• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

servus an alle

M

medusa

Guest
bin seit heute neu bei euch und freue mich auf anregende diskussionen zu vielfältigen themen.

lebe in portugal, liebe die natur und meine tiere.
hatte in den letzen jahren nicht mehr so viel zeit zu lesen - aber das soll sich jetzt wieder ändern..... :)
gibt ja genug interessante themen

wer mehr über mich wissen möchte, einfach nachfragen......

lg

medusa
 
Werbung:
AW: servus an alle

bin seit heute neu bei euch und freue mich auf anregende diskussionen zu vielfältigen themen.

lebe in portugal, liebe die natur und meine tiere.
hatte in den letzen jahren nicht mehr so viel zeit zu lesen - aber das soll sich jetzt wieder ändern..... :)
gibt ja genug interessante themen

wer mehr über mich wissen möchte, einfach nachfragen......

lg

medusa
Medusa war in der griechischen Mythologie eine der 3 Gorgonen, die von Pallas Athene in eine Art Monster verwandelt worden ist.

Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem User-Namen und der griechischen Medusa :dontknow:
 
AW: servus an alle

guten morgen,

vielen dank für die netten worte zum anfang :)

@ moebius

find´s halt raus, wenn es dich interessiert -
everbody´s darling bin ich sicherlich nicht - aber ich hab noch keinen gefressen:biss:

allen ein schönes we
 
AW: servus an alle

guten morgen,

vielen dank für die netten worte zum anfang :)

@ moebius

find´s halt raus, wenn es dich interessiert -
everbody´s darling bin ich sicherlich nicht - aber ich hab noch keinen gefressen:biss:

allen ein schönes we

Dies ist ein denkforum :schnl:
Hier ist nur interessant, was ein Mensch denkt ...:schnl:
Was denkst Du :dontknow:
 
AW: servus an alle

Dies ist ein denkforum :schnl:
Hier ist nur interessant, was ein Mensch denkt ...:schnl:
Was denkst Du :dontknow:

Du bist doch ein Paradebeispiel dafür, wie man hier, ohne viel eigenes Denken und fast ausschließlich durch bebildertes Zitieren großer Persönlichkeiten oder Zeitungsartikel, selbst in einem sogenannten "Denkforum" überleben kann.

Hallo Medusa,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Lass dich von dem Griesgram Moebius, der sich selber als "Forumsclown" sieht,
nicht verjagen.

LG
Anneliese
 
Werbung:
AW: servus an alle

Du bist doch ein Paradebeispiel dafür, wie man hier, ohne viel eigenes Denken und fast ausschließlich durch bebildertes Zitieren großer Persönlichkeiten oder Zeitungsartikel, selbst in einem sogenannten "Denkforum" überleben kann.

Hallo Medusa,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Lass dich von dem Griesgram Moebius, der sich selber als "Forumsclown" sieht,
nicht verjagen.

LG
Anneliese

@Medusa, grüß dich hier im Forum.
:blume1:

@ Anneliese:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich deine Meinung über Moebius keineswegs teile. Du hast da anscheinend eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung, vor allem was seine Fähigkeit zu denken betrifft.
Finde es einigermaßen befremdlich, dass du hier in einem Vorstellungsthread einer neuen Userin gegenüber so ein Urteil über einen hier schon länger schreibenden User abgibst.
:geist:
 
Zurück
Oben