• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo ihr alle !

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zur Forumsbesessenheit und weiter so :jump1:.

Ganz liebe Grüße vom dyonysos :)
 
lilith schrieb:
Auf uns! :sekt: (Ist nur Wasser drin! Sonst heißts wieder, bei mir wird dauernd gesoffen)
:sekt: 500! Bei mir ist ab sofort nur noch Orangensaft drin, (so für'n Geschmack) - sonst heißts noch, ich wäre ständig blau, dabei bin ich doch bloß grün (hinter den Ohren) - oh, jetzt bin ich rot geworden... :weihnacht

Von Deinen Acrylbildern würde ich sehr gerne einmal etwas sehen! Wie ist Deine erste Ausstellung denn so verlaufen?

LG, Gaius
 
lilith51 schrieb:
Auf uns! :sekt: (Ist nur Wasser drin! :zunge 5: Sonst heißts wieder, bei mir wird dauernd gesoffen)

herzlich
lilith
Na geh!

Gerade heute, wo ich dabei bin???

Irgendwie ist das voll ungerecht! *schmoll*

-Oder willst Du vielleicht lieber einen Humpen :bier: zum Lumpen?
 
kathi schrieb:
Na geh!

Gerade heute, wo ich dabei bin???

Irgendwie ist das voll ungerecht! *schmoll*

-Oder willst Du vielleicht lieber einen Humpen :bier: zum Lumpen?
Oh liebste Kathi, ich tschechere doch gern mit dir. Es ist nur zu deinem besten, wenn ich dir jetzt das Wasser reiche, oder kann ich das nicht?

Beim nächsten Mal gibts wieder was Handfestes, ich schwörs. Ich erinnere mich da an griechische Festln wo der Ouzo in Strömen geflossen ist, oder an die Karibikparty, wo der Tequila so schnell aus war :autsch: . (Ach nein, da hab ich ja allein gefeiert! :rolleyes: )

Ups, wir sollten doch eher bei Wasser und Saft bleiben. Sonst weiß ich am nächsten Morgen nicht, wem ich da eigentlich das Gesicht waschen soll. :zunge 5:

Also nichts für ungut, aber danke für deinen Anstoß! :umarm:

lilith
 
Gaius schrieb:
:sekt: 500! Bei mir ist ab sofort nur noch Orangensaft drin, (so für'n Geschmack) - sonst heißts noch, ich wäre ständig blau, dabei bin ich doch bloß grün (hinter den Ohren) - oh, jetzt bin ich rot geworden... :weihnacht

Von Deinen Acrylbildern würde ich sehr gerne einmal etwas sehen! Wie ist Deine erste Ausstellung denn so verlaufen?

LG, Gaius

So farbenfroh wie du dich schilderst sind meine Bilder auch. Vielleicht versuchts du es ab und zu auch mit gelb, dann wirds noch ähnlicher :zunge 5: Es wird dir schon ein körperlicher oder Gemüts-Zustand dafür einfallen.

Die Bilder sind bei den Besuchern der Vernissage sehr gut angekommen, ich hab viel Anerkennung erhalten, es hat aber nicht soweit gereicht, auch etwas zu verkaufen. Also wenn du gern eins haben willst, es sind noch genug davon vorhanden :weihnacht . Ich könnt eh grad etwas Kohle brauchen. :autsch:

Irgendjemand hat auch Fotos gemacht, die ich, wenn ich sie schon hätte, auch verschicken könnte. Ich werde mich mal drum kümmern.

lg
lilith
 
fussel, dyo und wort-schatz!

Allerherzlichst :danke:

Es tut gut, euch alle um mich zu haben!

herzlich
lilith
 
Hier bin ich

Ich denke hier findet man intelligente Leute, um sich über Philsophie, Religion und Psychologie auszutauschen.
 
Also, wenn dir, Lilith, alle gratulieren, dann möchte ich mich natürlich nicht aus- sondern anschließen.

Auf die nächsten 500 :clown2: :sekt:

Rhona :winken1:
 
Werbung:
Rhona schrieb:
Also, wenn dir, Lilith, alle gratulieren, dann möchte ich mich natürlich nicht aus- sondern anschließen.

Auf die nächsten 500 :clown2: :sekt:

Rhona :winken1:
Danke Rhona,
ich hoffe, du bist auch dabei! Bei den nächsten 500. :umarm:
 
Zurück
Oben