• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo ihr alle !

Liebe Lilith!

Herzliche Glückwünsche zum 1000sten!

Viele hier schätzen Deinen kontruktiven, verbindlichen oft herzlichen Diskussionsstil!

:danke:
 
Werbung:
lilith51 schrieb:
Es ist soweit.
Dieser Beitrag ist mein 1000ster.

:umarm: :umarm: :umarm: , Du liebe Freundin - alte HausIn - äh: InventarIn.

Auch ich möchte mich bei Dir bedanken - für Deine Beiträge, Deine Anregungen, Deine Informationen an mich, Deine Bereitschaft, auf andere (+ auch mich) einzugehen - und dafür, dass Du mich hierhergebracht hast.
:danke: Lilith, lass Dich küssen :kuss3:

Kathi
 
Liebe Lilith,

gratuliere zu deinem 1003. Beitrag :umarm:

Ich lese dich immer wieder sehr gerne! Du hast mir sehr oft aus der Seele gesprochen. Es gab mal ein besonderes Thema, über das ich selbst hier nie erzählt hätte, hättest du nicht einen entsprechenden Beitrag/Frage dazu gestellt. Dass du es getan hast, fand ich sehr mutig!

Selbst lese ich im Forum immer seltener mit, aus unterschiedlichen Gründen. Ich hoffe aber, du wirst noch lange mitlesen und auch noch lange deine Ansichten hier auch mitteilen. Das kann dem Forum nur gut tun! Allen kann man es im Leben eh nie Recht machen :rolleyes:
 
Hallo Lilith,

hier meine verspäteten aber herzlichen Glückwünsche zu den nun über tausend Beiträgen!

Gruß von Miriam

:sekt: :blume2:
 
Danke auch dir, Miriam!

Übrigens, ich hab mich eben wieder einmal über deine Antwort an Wort-Schatz bei "Noch ein paar Vierzeiler-2" zerkugelt. :rollen:
 
Hier nochmals meine Verse an dich, Lilith, die ich unter den "Vierzeilern" geschrieben habe:

Verspätetes für Lilith

So wie er ist und lebt, dieser Verein,
Ja, besser könnte er nicht sein!
Und Lilith gehört ganz dazu,
Den Tausenden erreichte sie im nu...

Oft sind es Texte zu diversen Themen,
Denn ihre Meinung lässt sie sich nicht nehmen -
Manchmal auch Bilder sie uns zeigen will,
Doch stets alles mit eigenem Profil...

Darum Lilith, wir wünschen uns und dir:
Bleibe gesund - und schreibe öfters hier...

:blume1: :sekt: :blume1: :blume1:

So konnte ich wenigstens meine Flüchtigkeitsfehler hier korrigieren...
 
Werbung:
Juhuuuuuu! :clown2:

Nach meiner eher ziemlich unregelmäßigen Anwesenheit hier im Forum kann ich euch nun die erfreuliche Mitteilung machen, dass ich wieder einen eigenen funktionierenden PC mit Internet habe. Wenn es meine Tätigkeit als Gemeinderat zulässt, werde ich nun sicher wieder öfter hier im Forum sein.
Also, bis bald.

herzlich :blume1:
lilith
 
Zurück
Oben