• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo ihr alle !

666

666 - the number of the beast!

Dank Jérômes Anregung, doch auch die Schnapszahlen zu feiern, möchte ich mitteilen, dass ich bereits 666 Beiträge verfasst habe.

Wir haben eh schon lang nicht getschechert! :sekt: :sekt: :sekt:
Wenn schon, denn schon!

Auf weiteren interessanten Austausch! :zunge:

lilith

Aus diesem Anlass hab ich auch ein nettes Bild von mir zu meinem Namen gestellt, damit ihr endlich seht, wie ich aussehe!
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch natürlich und gerade auch von mir zur 666!

"Wow to you of earth and see
for the devil sends the beast with rough
because he knows the time is short

...

let him who has understanding reckon
the number of the beast
for it is a human number, its number is
sixhundredandsixtysix"
(Book of Revelations)

Satanische Grüße ;-),

dyo

*mit :bier: zurückprost*
 
Zuletzt bearbeitet:
sex-sex-sex, du oide Hex!
...und aa wennst glaubst, du bist a Biest,
du trotzdem nua a Hexerl bist.
I sag dia:"Des mocht jo nix!",
weu im Leben is nix fix.

Drum trink mit mia
a Kriagl Bier:bier:
 
kathi schrieb:
sex-sex-sex, du oide Hex!
...und aa wennst glaubst, du bist a Biest,
du trotzdem nua a Hexerl bist.
I sag dia:"Des mocht jo nix!",
weu im Leben is nix fix.

Drum trink mit mia
a Kriagl Bier:bier:

Ein Bier? Das kann doch gar nicht sein,
magst du doch nicht oh Kathilein.
Trink doch mit uns ein Flascherl Sekt,
ich hab für dich noch eins versteckt.

ß0985904ß0985ß0934ß809197ß50984570938ß3947983ß49837498
ß01495ß3974589274509874 :sekt: 59837ß98137ß459871ß984989
9803570983459813649560187345681346509836405981687
 
dyonysos schrieb:
Herzlichen Glückwunsch natürlich und gerade auch von mir zur 666!

"Wow to you of earth and see
for the devil sends the beast with rough
because he knows the time is short

...

let him who has understanding reckon
the number of the beast
for it is a human number, its number is
sixhundredandsixtysix"
(Book of Revelations)

Satanische Grüße ;-),

dyo

*mit :bier: zurückprost*
Hi Dyo, danke dir. Schön dass du mitfeierst!
 
"Wann i ,mit meine besten Freind`, die Ratten, schwarze Messen lesen tu,
dann geht euch das schon gar net´s an,
lasst den Kanaldeckel g´fälligst zu."

Schramm´l-Musik im Hintergrund.....

Man möge mir mein Piefkes-Österreichisch verzeihen. :maus:



Ludwig Hirsch passt immer, wenns ums Morbide geht.

Aber Cliff Richard tuts auch:

Congratulations and jubilations.......... :romeo:

Dann bis zum 999. Beitrag.

Rhona
 
lilith51 schrieb:
Ein Bier? Das kann doch gar nicht sein,
magst du doch nicht oh Kathilein.
Trink doch mit uns ein Flascherl Sekt,
ich hab für dich noch eins versteckt.

ß0985904ß0985ß0934ß809197ß50984570938ß3947983ß49837498
ß01495ß3974589274509874 :sekt: 59837ß98137ß459871ß984989
9803570983459813649560187345681346509836405981687
Ich hab´es schon - es war ganz leicht,
nur bin ich nicht wie Du geeicht!
Hast recht, ich trinke lieber Sekt,
weil der viiiiel besserer mir schmeckt.
Doch trink´ich heute gern mit Dir,
da nähmat ich sogar ein Bier.
- oder eins, zwei, drei, vier, fünfe, sechs-
Du schlimme, schlimme, schlimme Hex´! :nein:
 
Hallo Rhona :winken1:

ich freu mich, dass du auch reinschaust.
Deine Ratten und der Hirsch bereichern unsere Party tierisch.

Stehst du auf Ludwig Hirsch? Ich hab ihn früher sehr gern gehört, aber jetzt schon lang nichts mehr. Dunkelgrau wie seine Lieder war ich selber lange Zeit!

Ok! Stoßen wir an auf die nächsten 333.

:sekt:
 
Ich steh sogar voll auf Hirsch!!

"Der Herr Haslinger", "Spur im Schnee", "I lieg am Ruckn", "1928" und ganz besonders " "Komm, großer schwarzer Vogel" sind für mich absolut Kult.

Allerdings muss ich "besonderer" Stimmung sein, damit ich seine Lieder ertragen kann.

Rhona
 
Werbung:
Liebe Forums-Freunde!

Es ist soweit.
Dieser Beitrag ist mein 1000ster.

Meine Erwartungen in den Austausch mit euch sind zu einem großen Teil erfüllt worden. Die Sehnsucht nach Ganz-Sein war meine Motivation und die ist noch immer vorhanden. Ein paar Mosaiksteinchen habe ich hier dazugewonnen.

Mit einigen von euch fühle ich mich durch eine ähnliche Weltsicht verbunden, mit anderen durch die Lust an Wortspielereien und humorvollen Formulierungen. Es gibt auch Menschen, die mich aufgrund ihrer spröden und widersprüchlichen Art der Auseinandersetzung interessieren, andere sind mir mit ihrer Herzlichkeit nahe gekommen. :umarm:

Auch von denjenigen, auf die ich durch ihre Provokation und Aggression aufmerksam wurde, habe ich einiges lernen können, denn es ist für mich immer spannend, meine eigenen Reaktionen auf die verschiedenen Formen der Kommunikation zu beobachten. :schaukel:

Bei manchen Beiträgen kann ich nicht anders als zu antworten, bei anderen brauche ich etwas länger, um herauszufinden, wo eigentlich mein Standpunkt ist. Manchmal lasse ich mich zu sarkastischen Bemerkungen hinreißen, manchmal steht die Besonnenheit im Vordergrund. Und manchmal kann ich einfach nur schweigen.

Eines steht fest: ohne euch alle hätte ich in den vergangenen 7 Monaten nicht so viel Spaß am Denken und Hinterfragen gehabt, ich fühle mich durch die Diskussion mit euch sehr bereichert und dafür möchte ich euch danken.
:danke:

herzlich
eure lilith

Besonders :danke: an Walter, ohne dich wär das alles gar nicht möglich.
 
Zurück
Oben