• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo ihr alle !

L

lilith51

Guest
Gestern erst habe ich dieses Forum "zufällig" entdeckt und war gleich so angetan von all den Themen und Beiträgen, dass ich erst heute die Vorstellungs-Ecke entdeckt habe.

Also - ich bin weiblich, lebe in einer WG, suche seit meiner Kindheit etwas, das ich als Sehnsucht in mir spüre. Im sog. Ausschlussverfahren habe ich schon einige Erfahrungen in meinem Leben gemacht, die diese Sehnsucht nicht wirklich stillen konnten.

Ich möchte mich mit euch austauschen und freue mich auf jedes Mosaiksteinchen, das mein inneres "Ganz-Sein" ein wenig bereichert.

Das was ich gestern so beim Quer-Durchlesen entdeckt habe, lässt mich voll Zuversicht darauf hoffen. Ich freue mich auf anregende Diskussionen.

Herzlich
lilith
 
Werbung:
Hallo Lilith51,

Schöner Zufall, sympathische Vorstellung. Sicher können die Teilnehmer/Beiträge dieses Forums deine Sehnsucht etwas stillen, deinen Erfahrungspool weiter auffüllen ...

Auf ein nettes Miteinander
-Heumond-
 
Willkommen im Forum!
Die Sehnsucht wird nie enden, erst wenn Du tot bist.
 
Hallo Lilith51 !

Meines Erachtens gibt es 3 große Sehnsüchte: die nach Freiheit, die nach Liebe und Geborgenheit, sowie die nach Wohlstand.

Ich verbrachte 5 Jahre in Niederösterreich und hoffe, dass Dein inneres "Ganz-Sein" hier im Forum bereichert wird. Ist ein hehres Ziel, innerlich "ganz" zu sein.

Liebe Grüße

Zeili
 
:danke:
ihr habt mich wirklich liebevoll in eurem forum aufgenommen. ich bin heute immer wieder an meinem compi gesessen und habe gelesen und nachgedacht und auch da und dort meinen senf dazugegeben. einfach herrlich. obwohl ich ja eigentlich gar keine zeit hatte, weil ich gerade meine erste ausstellung vorbereite, die morgen mit einer vernissage eröffnet wird.
ist anscheinend gerade eine sehr erfreuliche phase meines lebens.
:)
lilith51
 
walter schrieb:
:)

Was stellst Du denn aus?
Ich male seit knapp zwei Jahren Acrylbilder, nachdem ich mich von einem ersten Schock in Aquarell erholt hatte.
Ziemlich eigenwillige, farbkräftige Sachen, die da aus mir herauskommen, ohne dass ich genau weiß, wie das überhaupt funktioniert. Schwupps, schon ist wieder was entstanden.

:zauberer2
 
Liebe Lilith!

Heute ist DEIN Tag, heute wird ES geschehen.
ES, zu dem ich Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich gratuliiiiiiiiiiiiiiiiiiieren will.
:koenig: :koenig: :koenig:
Und diesmal trink´auch ich ein Schlückchen mit!!! :sekt:

DEIN 500.ster BEITRAG *tatarataaaaaaaaaaaaa*​
:clown3:

Also, liebe Freunde, stimmt mit ein in den Chor der Verehrer/Innen!!!

Ein HOCH auf die Ex-Schreibwütige.

...und von mir: :umarm: Kathi
 
Nun denn, dann bring ichs gleich hinter mich!
Dies ist also mein 500. Beitrag. In drei Monaten, auch nicht schlecht.

Danke Kathi, ich hätt´s am End noch übersehn! :umarm:

Danke auch allen anderen, es macht mir immer noch viel Freude, mich mit euch auszutauschen. Ich hoffe umgekehrt ist es auch so.

Auf uns! :sekt: (Ist nur Wasser drin! :zunge 5: Sonst heißts wieder, bei mir wird dauernd gesoffen)


herzlich
lilith
 
Werbung:
Zurück
Oben