• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

poor-america.de

Werbung:
Ich staune immer wieder, wie intensiv sich manche mit der Innen - und aussenpolitik der USA beschäftigen. Im krassen Gegensatz dazu stehen meistens die Kenntisse über die Verhältnisse bei unseren direkten Nachbarn, die uns doch weitaus mehr direkt betreffen. Oder was weiss man im allgemeinen schon über Italien, Frakreich, Spanien usw.
Ich meine, es ist für uns wichtiger, was in Sizilien geschieht als das Wahlverhalten der Leute in Oregon.
Ob Bush oder sonstwer, die USA werden immer zuallerst ihre eigenen Interessen wahrnehmen. Wer sollte ihnen das verübeln. Nichts anderes erwarte ich auch von unserer Regierung.
 
leider.leider

sicher ist es auch interesant ob auf Sizilien die Preise für Strandliegen ständig steigen. es hat jedoch nur geringfügig Einfluss auf die Weltpolitik. Die Wahl eines US Präsidenten erfreut sich, ob ihrer Auswirkungen weltweit grösster Aufmerksamkeit. Das ein Gericht in Houston(Texas) eine Versteigerung in Russland aussetzen möchte, beweisst doch wie sehr amerikanische Interessen die Welt insgesamt berühren. :)
 
Werbung:
Es geht hier um dei Einhaltung internationalen Handelsrechts. Putin hat noch nciht begrifen, dass er zwar in seinem eigenen Land verfahren kann, wie er will, dass es jedoch ausserhalb Rechtsnormen gibt, die er zu beachten hat. In dem Punkt hat er noch Lernbedarf, er wird jetzt Gelegenheit haben, die Lücke zu füllen. Es wird zu einer weltweiten Beschlagnahme von Guthaben kommen. Letztlich wird alles, was yukom fördert, exportiert, das Geld dafür ist greifbar.
 
Zurück
Oben