• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Polizeigewalt oder Gewalt gegen Polizisten

Werbung:
Also, erst heißt es, es wird ohne Aktenkenntnis abgeschoben ... nun wieder nicht.

Ich habe niemals behauptet, dass Jemand ohne Aktenkenntnis abgeschoben wird!?

Für das Erschleichen von Leistungen darf man in Deutschland keine Telefone, auch keine Smartphone, abhören.

Das Smartphone oder der PC wird natürlich und selbstverständlich unter dem
Vorwand des Terrorverdachts abgehört, denken sie nach! Die Behörden sind doch nicht blöd?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hast du das gesagt, hab dich doch zitiert.

Das Smartphone oder der PC wird natürlich und selbstverständlich unter dem
Vorwand des Terrorverdachts abgehört, denken sie nach! Die Behörden sind blöd?!

Denk nach, ich bin Teil der Behörden. Ich weiß, was geht und was nicht.

Was du hier anbietest, gehört ins Reich der VTler.
 
Es gibt die Möglichkeit der Rechtshilfe.
Dass weiß doch fast Jeder!?
Der Rechtschutz endet irgendwann.
Und wann?

Scheinehen sind strafbar.
Die müssen erst einmal Bewiesen werden!
Wer untertaucht, taucht auch wieder auf.
Ja klar, ansonsten würde man ja Sterben!

Ich versuche hier gar nichts, was passiert, ist das Resultat deiner Beiträge, also deiner selbst.
sie versuchen stets die Tatsachen zu verdrehen!
 
Dass weiß doch fast Jeder!?

Es wird jedem gesagt und in Schriftform ausgehändigt.


Wenn er ausgeschöpft ist.


Die müssen erst einmal Bewiesen werden!

Klar, das ist in einem Rechstaat so.

Ja klar, ansonsten würde man ja Sterben!

Sag ich ja. Und dann ... zack, fällt das Netz.

sie versuchen stets die Tatsachen zu verdrehen!

Nein, ich stelle nur ganz nüchtern dar, was mir angeboten wird.

Entgegne doch einfach erst einmal all die unwiderlegten Argumente, die du liegen lässt. Dann kannst du mit irgendwelchen Vorhaltungen kommen.
 
Ich frage mich doch nur, wo deine 100% syrischen Asylanten sind?!

Kontingentflüchtlinge sind ein ganz anderes Thema.

Im Fall der Syrer, die du in die Diskussion eingebracht hast, geht es im Wesentlichen um die Frage Flüchtliung oder Asylant, nicht Kontingentflüchtling.

Jedoch hat doch Jeder Flüchtling, bzw. Migrant einen Asylantrag gestellt, also waren sie
in der Zeit als sie sich im Asylverfahren befanden Asylanten, bzw. Asylbewerber.

Diese Menschen begehen Straftaten und erschleichen sich auf Kosten anderer einen Vorteil.

Das ist eine pauschale und rechtspopulistische Diffamierung!
Laut Statistik begehen die Flüchtlinge nicht mehr Straftaten wie die Deutschen!

Woran ändert das was? Soll ich darauf eingehen, damit du wieder ausweichen kannst? Bleib doch einfach mal beim Thema und deinen eigenen Aussagen.

Abweichungen vom Thema und div. Unterstellungen erfolgten stets von ihnen!
 
Natürlich hast du das gesagt, hab dich doch zitiert.
Quatsch, lies oder denk doch einfach nochmal nach!

Denk nach, ich bin Teil der Behörden. Ich weiß, was geht und was nicht.

Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist! Haben sie auch Beweise?

Was du hier anbietest, gehört ins Reich der VTler.
Meine Denke hat nichts mit den VTlern. zu tun, sie ist logisch und der Realität entsprechend!
 
Jedoch hat doch Jeder Flüchtling, bzw. Migrant einen Asylantrag gestellt, also waren sie
in der Zeit als sie sich im Asylverfahren befanden Asylanten, bzw. Asylbewerber.

Wer Asyl bekommt ist anerkannter Asylant und nicht Asylbewerber.

Alle Syrer obwohl nicht überall der Bürgerkrieg herrscht, bekommen bei uns auch Asyl

Das waren deine Worte. Eindeutig!

Jetzt bin ich aber gespannt, was da noch kommt...

Das ist eine pauschale und rechtspopulistische Diffamierung!

Wenn ich sage, dass jemand der vorsätzlich mit falschen Angaben in einem land einen Asylanspruch erschleicht, eine Straftat begeht, also ein Straftäter ist, ....

dann ist das Diffamierung?
dann ist das Rechtspopulismus?

Komm du endlich auf einer sachlichen Ebene an und beiß hier nicht um dich.

Laut Statistik begehen die Flüchtlinge nicht mehr Straftaten wie die Deutschen!

Diffamierung ist es, wenn du mir diese Aussage unterstellst, die ich nicht im Ansatz getätigt habe.

Noch einmal, wer gegen strafbewehrte Gesetze verstößt, sit ein Straftäter ...was ist daran falsch und wo habe ich da einen rechtspopulistischen Einschlag?

Was die PKS angeht, hast du vordergründig recht. Wenn man sich mit der Statistik auseinandersetzt, liegst du Welten daneben. Das hat wiederum nichts mit Vorurteilen oder Diffamierung und vor allem nichts mit Rechtspopulismus zu tun.

Abweichungen vom Thema und div. Unterstellungen erfolgten stets von ihnen!


Ach ja. Darum gibst du auch keine Antworten und verdrehst meine Worte. Dann komm mal und zeige mir, wo ich abweiche und etwas unterstelle.

Komm schon, frisch behauptet braucht auch einen knackigen Beleg.
 
Ich weiß, gleich kommt wieder so ein Klugscheißer und erklärt mir, dass ich alles zu ernst nehme. Spart es euch, ich weiß, dass hier nur ein Jahrmarkt der Eitelkeiten gelebt wird.

Ich will doch nur spielen, mehr nicht. Ich beiße nicht.
 
Werbung:
Quatsch, lies oder denk doch einfach nochmal nach!

Ja, das hab ich. Es bleibt dabei. Meinst du etwa die !?-Kombi?

Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist! Haben sie auch Beweise?

Die meisten Hauptverhandlungen sind öffentlich. Du kannst dort deinen Horizont erweitern und musst nicht auf Parolen zurückgreifen.

Wozu sollte eine Behörde für den Leistungsmißbrauch den Terrorverdacht behaupten?

Die Erkenntnisse aus der Überwachung wären für das Verfahren des Leistungsmißbrauchs nicht gerichtsverwertbar.Es gibt ein Beweisverwertungsverbot.

Beweis genug?

Du redest, ich weiß.

Meine Denke hat nichts mit den VTlern. zu tun, sie ist logisch und der Realität entsprechend!

Das behaupten VTler immer. Das meiste, was du in den letzten Beiträgen dargeboten hast zeugt eben nicht von dem Wissen, das dazu nötig ist.

Das ist der Grund, dass du unterstellst, statt zu argumentieren.

Du hast wirklich in ALLEN Punkten daneben gelegen. Da ist nicht logisch oder realitätsbezogen.

Natürlich kannst du weiter versuchen mit den üblichen Angriffen abzulenken. Aber das bringt dir nur kurzfristige Genugtuung.
 
Zurück
Oben