• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

platon

Werbung:
AW: platon



1. Warum :dontknow:

2. Warum konnte dann der englische Philosoph, Mathematiker und Kosmologe Alfred North WHITEHEAD, der im Jahr 1947 verstarb, seinerzeit (= 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts) formulieren, dass die "gesamte abendländische Philosophie aus einer Reihe von Fussnoten zu Platon besteht " ... :dontknow:

Weil die Gesellschaft vermöge Platons verderblichen Einfluß so verdorben ist.


Ist ja auch rückwärts gemeint.

Gott zum Gruße!
 
Versteh ich nicht! - Warum wäre schön, was < so nicht ist > ? Wäre das nicht ganz schön blöd? :lachen:

Es freut mich ja immer, wenn jemand so herzhaft über meine Worte lachen kann, aber in diesem Fall, halte ich meine Feststellung für sehr sinnvoll... ;)

Lebst Du denn bereits in einer Traumwelt, an welcher ich womöglich nicht ganz unschuldig sein könnte? :rolleyes:

Naja, vielleicht taste ich mich ja langsam vor, weil ich manchmal auch gerne in Traumwelten eintauche, die nicht meine eigenen sind, aber momentan befinde ich mich eher in der Fachwelt der Suchmaschinenoptimierung. :cool:
 
Werbung:
Es freut mich ja immer, wenn jemand so herzhaft über meine Worte lachen kann, aber in diesem Fall, halte ich meine Feststellung für sehr sinnvoll... ;)



Naja, vielleicht taste ich mich ja langsam vor, weil ich manchmal auch gerne in Traumwelten eintauche, die nicht meine eigenen sind, aber momentan befinde ich mich eher in der Fachwelt der Suchmaschinenoptimierung. :cool:
Denkst du das bringt was:dontknow:
Frag die Erfinder,die können helfen:clown2:
 
Zurück
Oben