• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kramp-Karrenbauer

Werbung:
AKK erhielt 2014 den Commandeur de l’Ordre des Palmes Académiques (Komtur des «Palmes académiques»-Ordens). Bei Interesse überprüfen.
 
Hab nachgeschaut. Die Auszeichnung wird an bisherige Funktionen geknüpft. Warum gerade AK ausgezeichnet wurde, konnte ich nicht erkennen.
 
Man kann wohl bei jedem Menschen etwas ausbuddeln und es in Frage stellen, ändert das etwas an der Gegenwart? Jedoch bei den meisten Menschen interessiert sich niemand dafür, nur bei den in der Öffentlichkeit stehenden wird es aktuell, besonders bei den politischen Gegnern und persönlichen Feinden. Macht ruft Neid und Eifersucht auf den Plan, das ist sehr menschlich. Es gibt nur einen Parteivorsitzenden der CDU im Land, das ist sehr exklusiv. Mich gibt es auch nur einmal im Land, das ist sehr exklusiv aber ich agiere nicht öffentlich. Unbekannt sein hat durchaus Vorteile.
 
Man kann wohl bei jedem Menschen etwas ausbuddeln und es in Frage stellen, ändert das etwas an der Gegenwart? Jedoch bei den meisten Menschen interessiert sich niemand dafür, nur bei den in der Öffentlichkeit stehenden wird es aktuell, besonders bei den politischen Gegnern und persönlichen Feinden. Macht ruft Neid und Eifersucht auf den Plan, das ist sehr menschlich. Es gibt nur einen Parteivorsitzenden der CDU im Land, das ist sehr exklusiv. Mich gibt es auch nur einmal im Land, das ist sehr exklusiv aber ich agiere nicht öffentlich. Unbekannt sein hat durchaus Vorteile.

Vor allem als Geisterfahrer...:clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben