• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Annegret Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin

Ach Annegret, ach Annegret ....
wie bist du doch in deinem Verteidigungsglauben so umwerfend leyenhaft parteipolitisch christlich diskret! ;)
Politische Ehe für alle - aber unter einer christlichen Verteidigungseinheitspartei?

Sie meinen, die neuen Regierenden könnten die neuen Verlinkenden am rechten Fleck sein? :oops:


Sie wären aber beide zur liberalen Verteidigung von politischen Religionen geeignet.

Doch warum ist Kramp-Karrenbauer durch heutige Vereidigung als Noch-Vorsitzende der CDU Deutschlands als neue Deutsche Verteidigungsministerin (der CDU) als Nachfolgerin von U.v.d.L bereits mit allen Ehren interessenkollisionsdeckelnd wie interessenkoalitionsverseckelnd - für diese "Ehe mit der Bundeswehr" bestätigt und vereidigt worden, obwohl doch sicher der geeignetere Kandidat für liebevolle Zuwendungen zum männlichen Verteidigungsgeschlecht sich in seiner Männlichkeit durch die zunehmende Frauenquote in Schlüsselpositionen der Regierung sich dadurch echt diskriminiert fühlen könnte? ...:rolleyes:

:ironie:
Vielleicht brauchen wir demnächst eine gesetzliche Regelung für die Einführung einer Männerquote in der Regierung, um nicht Gefahr zu laufen, sich unmerkelig und klammheimlich in eine Militärstaatsverdummokratie verwandelt zu haben? :(:(

Die ' politische Karussell-Antinomie ' dreht sich heiter - ortho(genial-para)dox - weiter! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meinst Du damit, dass man heutzutage als Nazi angesehen wird,
wenn man sich dagegen wehrt, wenn sich andere Kulturen
mit der Ehefrau, oder den Kindern sexuell vergnügen?


Die Sache ist die, der Umstand ist der:

Heute kann JEDER und JEDE IMMER als Nazi angesehen werden.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
daß erstaunlicherweise Frauen auf solch hohen Posten sitzen (dürfen),
erklärt sich für mich damit, daß längst allen klar ist, daß krasse Zeiten
kommen und die Männer nicht ihre Namen dabeistehen haben wollen.
im geschichtlichen Rückblick heißt es dann: die Merkel und die Kramp
Dingens und die sonstnochwer, die haben uns in die Scheibe geritten.
 
...das könnte eine Veschwörung gegen die Frauen sein, Ursula vdL wird möglicherweise auch erst ins Amt gehieft, um ihr dann die Schuld am Untergang der EU anzuhängen. Dagegen müssen wir uns bemerkbar machen! Ich habe generell die Frauenquote im Verdacht; sie könnte ein Mittel sein, um den Frauen nun auch noch den Niedergang der deutschen Wirtschaft anzulasten.
 
Ich bin ja neugierig wie sich die Geschlechterparität in Hinkunft zwischen den vielen Frauen auswirken wird.
 
Na, ja, viele Frauen, wenn man da eine statistische Erhebung macht der letzten hunderte Jahre,
da bleibt im Durchschnitt nicht viel übrig, selbst wenn jetzt die gesamte politische Landschaft nur noch von Frauen besetzt ist.
Ich als selbstbewusster und ausgeglichener Mann finde das gut, mir sind als Vorgesetzte Frauen lieber, das war als Baby auch schon so.
Mächtige Männer als Chef fördern mein Minderwertigkeitsgefühl und machen mich ohnmächtig, mit einer Chefin kann man flirten und
die positiven Gefühle überwiegen aber wie gesagt, sie sollte gute schau spielerische Fähigkeiten haben denn nicht die rationale Sache
bestimmt die Gefühle sondern der Eindruck und ist die Stimmung gut, geht das Ausführen der Befehle viel leichter von der Hand.
 
Na, ja, viele Frauen, wenn man da eine statistische Erhebung macht der letzten hunderte Jahre,
da bleibt im Durchschnitt nicht viel übrig, selbst wenn jetzt die gesamte politische Landschaft nur noch von Frauen besetzt ist....

heute sind Frauen an besonders herausgehobenen Positionen.
und das finde ich verdächtig, eben weil das sonst nicht so war.
 
Werbung:
Das bringt Veränderung mit sich, dass es sonst nicht so war.
In der evolutionären Entwicklung nennt sich das Fortschritt.
 
Zurück
Oben