• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kramp-Karrenbauer

Werbung:
Wenn dafür "Gefühlsentscheidung" verwenden darf: Die Gefühle stehen genauso für falsch oder richtig (für die Zukunft) - ;)wie meinten: Man ist ja kein Hellseher, Prophet ...... Verantworten muß das die Parteigemeinschaft, abrechnen tut der Wähler ....

sie handelten nicht nach ihrem Herzen

Ja - eh, wenn man nach seinem Herzen handelt, kann man
Pech haben oder Glück - Dennoch finde ich, nach seinem
Herzen handeln (wollen) impliziert wahre (Herzens-) Größe!
 
Die SPD hat nach in der neuen GroKo mit ihrer Entscheidung noch mal 3 Millionen Wähler verloren. Jetzt schauen wir mal wie sich die Wahl für AKK auf die Werte der Union auswirken.
 
Ja - eh, wenn man nach seinem Herzen handelt, kann man
Pech haben oder Glück - Dennoch finde ich, nach seinem
Herzen handeln (wollen) impliziert wahre (Herzens-) Größe!
Der Jubel der Erleichterung, der im Saal aufbrauste, als nach der Wahl 2017 Martin Schulz den Gang in die Opposition ankündigte, kam aus der Tiefe des SPD Herzens.
 
Das Hinterteil von AKK ist doch geil, da hinein kriechen kann zur Befriedigung führen, das Gesicht ist auch niedlich im Gegensatz zu Angie, also Verbesserung in jeder Hinsicht. Ich sorge für mein Wohl, das ist meine Verantwortung. da ist mir die große Politik völlig Wurscht, ich bin kein Politiker.
 
Bin gespannt, ob AKK und Nahles zusammen eine Lösung finden, wenn es um Paragraf 219a geht.
Weshalb Nahles da eingeknickt ist, verstehe ich sowieso nicht.
Eierei ist dabei nicht dienlich!
 
Werbung:
Zurück
Oben