• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Annegret Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin

Werbung:
Wenn sie als erste beginnt,
wahrlich zu verteidigen,
und nicht wie die Vorigen sinnt,
Angriffe zu vereidigen,
dann ist sie ein Segen und Gewinn.

Falls sie auch bläst in das Horn,
sollte sich der Name ändern,
dann wiederholt es sich von vorn,
und sie wird wie die andern schlendern,
wahrlich als Angriffsministerin.
 
Wenn sie als erste beginnt,
wahrlich zu verteidigen,
und nicht wie die Vorigen sinnt,
Angriffe zu vereidigen,
dann ist sie ein Segen und Gewinn.

Falls sie auch bläst in das Horn,
sollte sich der Name ändern,
dann wiederholt es sich von vorn,
und sie wird wie die andern schlendern,
wahrlich als Angriffsministerin.

Ist es heutzutage nicht so, dass die Vaterlandsverteidiger
als radikale und rassistische Nazis angesehen werden?
Sollten wir daher die Bundeswehr nicht abschaffen?
 
Sollten wir daher die Bundeswehr nicht abschaffen?
Die war doch schon "fast" abgeschafft. Doch so lange Amis & Co nix abschaffen und wir kein "richtiges" Europa bekommen (Vereinigte Staaten von Ganzeuropa), gibt es keinen Grund zur Abschaffung der Wehr des Bundes. Es sind doch "nur wir" (Unter der Glocke von Polit EU), die sich "zwangsmissioniert mixen" sollen...
 
Meinst Du damit, dass man heutzutage als Nazi angesehen wird,
wenn man sich dagegen wehrt, wenn sich andere Kulturen
mit der Ehefrau, oder den Kindern sexuell vergnügen?
Mit Nazi hat das nix zu tun......

1) Wir können uns Familien anderer Kulturen "leisten"...
2) Wir können uns keine "einheimischen" Familien "leisten"...

Weshalb? (Nur komm mir nicht mit der Schote "Mann + Frau + 1 Kind = Familie")
 
Weil die Deutschen zu hohe Ansprüche haben, Lohn, usw. usf.?
Nein. In den 80ern war mehr Geld da, und es gab richtige Familien. Wir waren 8 Leut im Haus. Das seh ich heut so gut wie nicht mehr. Heute "müssen" sogar Frauen arbeiten, abseits derer, die eh wollen und es ist weniger Geld da. Es liegt ganz und gar nicht an den Ansprüchen. Es liegt am Spitzensystem der Pyramide. Die "Alten" werden immer mehr und älter und die "Jungen" immer weniger und jünger - doch Rauchverbot einführen und solche Scherze, damit die Pyramide noch spitzer wird (nach unten) - doch das ganze muss ein Motiv haben, von jenen, die das so im System etablieren - es liegt ganz gewiss nicht am "Volk".
 
Werbung:
Zurück
Oben