• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klima

Mich mittig fühlend nur im Garten, da geh ich gleich hin. ;)
Prima Klima dort! Gerne darfst Du mich dabei gedanklich (pseudo-quasi als potentiell vernünftiger Gärtner mit Entscheidungsbaumschneiderkompetenz-Kompetenz) "mitnehmen", ohne dass ich in der Folge dabei auch noch von Dir "mitgenommen" aussehen müsste. :)

Oder gar missverstanden werden könnte, wie einst der "arme Edmund Stoiber" aus Bayern, dessen private Kompetenz-Kompetenz sich sogar überaus sozial-liberal christlich tolerant und mit viel Humor auf seine Frau und ihren Gärtner auch durchaus 'dufte' auszuwirken gesollt haben durfte...: ;)

 
Werbung:
Prima Klima dort! Gerne darfst Du mich dabei gedanklich (pseudo-quasi als potentiell vernünftiger Gärtner mit Entscheidungsbaumschneiderkompetenz-Kompetenz) "mitnehmen", ohne dass ich in der Folge dabei auch noch von Dir "mitgenommen" aussehen müsste. :)

Oder gar missverstanden werden könnte, wie einst der "arme Edmund Stoiber" aus Bayern, dessen private Kompetenz-Kompetenz sich sogar überaus sozial-liberal christlich tolerant und mit viel Humor auf seine Frau und ihren Gärtner auch durchaus 'dufte' auszuwirken gesollt haben durfte...: ;)

Blödmann:clown2:
 
Prima Klima dort! Gerne darfst Du mich dabei gedanklich (pseudo-quasi als potentiell vernünftiger Gärtner mit Entscheidungsbaumschneiderkompetenz-Kompetenz) "mitnehmen", ohne dass ich in der Folge dabei auch noch von Dir "mitgenommen" aussehen müsste. :)

Oder gar missverstanden werden könnte, wie einst der "arme Edmund Stoiber" aus Bayern, dessen private Kompetenz-Kompetenz sich sogar überaus sozial-liberal christlich tolerant und mit viel Humor auf seine Frau und ihren Gärtner auch durchaus 'dufte' auszuwirken gesollt haben durfte...: ;)


Er täte auch gerne... :D
 
Hat Ellemaus in den letzen 5 Jahren wirklich nichts dazugelernt?


Denkst du... :)
Die Tat ist wie das Wetter, mal regnet es, mal nicht. :cool:
Ich sag doch was:
Nein, das ist grottenfalsch, weil es zwischen zwei direkt unmittelbar exakt benachbarten Regentropfen definitiv "in allergeringster Tatfreiheit" gar nicht regnen kann! :p

Ein Regentropfen, der gar nicht weiß, warum er hier (unterwegs) ist, ist der nicht ein ganz armer Tropf? ;)

siehe auch hier: https://www.denkforum.at/threads/warum-ich-hier-bin.17234/page-6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Ellemaus in den letzen 5 Jahren wirklich nichts dazugelernt?



Ich sag doch was:
Nein, das ist grottenfalsch, weil es zwischen zwei direkt unmittelbar exakt benachbarten Regentropfen definitiv "in allergeringster Tatfreiheit" gar nicht regnen kann! :p

Ein Regentropfen, der gar nicht weiß, warum er hier (unterwegs) ist, ist der nicht ein ganz armer Tropf? ;)

siehe auch hier: https://www.denkforum.at/threads/warum-ich-hier-bin.17234/page-6

Frage gebe ich zurück! :p

Die Tat bezog ich auf Wort (Bildersprache) Wittgenstein und was du dazu lernst ist dein Ding oder Goethes :D

Sobald man Wörter verbindet, sind Fehler vorprogrammiert.
Das Wetter ist und bleibt ein Phänomen, ebenso die Tat, die niemals mit der Bibel begann!
Mythologie ist das schönste Hirngespinst Beispiel, wie ein Tropfen und noch ein Tropfen und noch ein Tropfen fließen kann, obwohl die Ursache etwas viel Komplexeres ist. :cool:

Der arme Tropf hat immer Möglichkeiten und wurde somit reich beschenkt, wenn er nicht Neues verpennt. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben