• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klima

Werbung:
Ich bleibe bei Al Gore und seiner 2006 gezeigten "Unbequemen Wahrheit". Bezahlen wird alles der gewöhnliche "Kleine Mann" Arbeiter, wenn nicht im Sinne Gores Aufarbeitung gesinnzielt wird....
 
Statt Szenarien für eine Weltrettung zu entwicklen solltne wri leiber sehen, die Klimaziele einzuhlaten... Rentten können wir die Welt im Ernstfall immer noch... Ich glabe, da würde uns schon was einfallen...

Mir wäre auch wichtig, festzustellen, dass etwas 50% der Klimaerwärumg gar nicht auf das Konto von CO2 gehen, sondern auf den sprungahften Anstieg von Höhenwolkenbildung... Das ist Fakt... Wir haben Beweise... Aber die Amerikaner tun alles dafür, es unter den Teppich zu kehren...
 
Vf3wneLZ1oVrg3VoWCha.jpg

(c) https://www.nelcartoons.de/tagein-tagaus/eu-leyen-klimaneutral-green-deal.2365
 
http://m.spiegel.de/wissenschaft/na...-drehbuch-fuer-die-weltrettung-a-1243900.html


Wer zahlt eigentlich solche klimafeindlichen Veranstaltungen mit teuren Banketten und abendlichen Edelpuffbesuchen?

Schäden und Verluste?

Wo bleiben die Vorteile eines Klimawandels?
Weshalb spricht man ständig nur von Nachteilen, wo Trump und Co sich schon die Hände reiben für neue Geschäfte.
Grönland schmilzt Stück für Stück und dann werden Rohstoffe zum Vorschein gelangen, also neue Profite ohne Ende.
 
Schäden und Verluste?

Wo bleiben die Vorteile eines Klimawandels?
Weshalb spricht man ständig nur von Nachteilen, wo Trump und Co sich schon die Hände reiben für neue Geschäfte.
Grönland schmilzt Stück für Stück und dann werden Rohstoffe zum Vorschein gelangen, also neue Profite ohne Ende.
Also ich habe nichts gagegen wenn der Waschbär schon da ist,und auch nichts wenn Bananen und Kokosnüsse in Deutschland wachsen würden,...
 
Werbung:
Zurück
Oben