1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klima-Zirkus

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von Matzi, 11. November 2013.

  1. Hamster77

    Hamster77 Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    644
    Werbung:


    So sündigt man in der Zeit notwendig aber man ist unschuldig.

    Jesus konnte den Frieden geben, so lange wie ein irdisches Leben dauert.
    Das Evangelium war die Botschaft vom ewigen Frieden im Paradies.
    Es gibt aber viele Räume als Zwischenstationen, die Buddhisten nennen sie Nirwanazustände, Jesus nannte es die Himmel und es gibt ein Reich der Himmel das ewige Jerusalem.

    Ich bin nicht von dort auch nicht vom mittleren Paradies. Jesus schon. Also haltet euch nicht an mich und glaubt mir nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    3.318
    Schwindlern wie Jesus kann man auch nicht glauben.
     
  3. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    8.407
    Ort:
    Schwarzwald
    Was der Heilsbringer Sankt Martin Schulz so verkündet.
    z.B. "Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold"
    dürfen Sie getrost und ohne jeglichen Zweifel glauben! :)
     

Diese Seite empfehlen