1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klima-Zirkus

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von Matzi, 11. November 2013.

  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.250
    Werbung:


    https://www.infosperber.ch/Wirtschaft/Novartis--Bill-Gates-behindert-Pravention-gegen-Malaria

    Wenn Bill Gates alles getan hätte, dann wäre er jetzt kein Milliardär, doch Malaria wäre Geschichte und die Sandfliege ausgestorben.

    Weil er es eben nicht geschafft hat, verbreitet sie sich nun rasend auch bei uns.....

    http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Verletzungen/Mueckenstiche/Artikel/22773.php
     
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.250
    Indien & Kaspisches Meer

    https://weather.com/de-DE/wissen/astronomie/news/erdachse-verschiebt-sich-gletscherschmelze-eurasien

    Seit einigen Jahren ist gewusst, dass das Wasserdefizit in Indien ein großer Teil des Ursachenschlüssels ausmacht. Und trotz des Wissens, wird da nicht natürlich reaktiviert.
     
    Voltarine gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden