• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kickl stellt Menschenrechte infrage

Werbung:
Von mir aus. Ist nicht das Duell Rechtsanwalt/Staatsanwalt vor Gericht eine Art mensur ohne degen?sind deshalb so viele Juristen schlagende Burschis? Zum einüben? Das sind ernst gemeinte Fragen.
 
Denn Ziel einer sogenannten Mensur sei es, nicht getroffen zu werden, erklärte FPÖ-Nationalratsabgeordnete Harald Stefan,
https://www.news.at/a/viele-schmisse-fechter-wie-burschenschaften-255770

Denn Ziel einer sogenannten Mensur sei es, nicht getroffen zu werden, zu der Aussage kann man nur:reden::reden::reden:

Wobei diesen Fehler die Amis gemacht haben, und er wird auch hierzuforum oft nachgeplappert, Deutschtümelei, und dieses ganze Schmisse Theater ist ein zutiefst in der Deutschtümelei verankerter Vorgang, ist nicht deckungsgleich mit Nazitum.
Historisch waren viele Deutschtümler vehemente Gegner der Nazis, und haben bis zu dem Zeitpunkt wo die Nazis jeden Wiederstand erstickt haben, auch lauthals kundgetan, allerdings waren sie traditionell Antisemiten, aber eher nach der Luegerschen Prägung "Was a Jud ist, bestimm ich", dies schloss zum Beispiel nicht aus das Lueger mit zig Juden befreundet war.

So ist es vor der Machtübernahme durch die Nazis passiert das mache Burschenschaften, keine Juden, aber auch keine Nazis aufgenommen haben.

Wie man weiß hat sich das dann sehr bald geändert.
 
Für Gleitzeitler bedeutet dies den Wegfall von Überstundenzuschlägen
.....Das ist Unsinn!! Der "Gleitzeitler" hat bloß die "Tagesnormzeit", in der Regel "acht Stunden" zu erbringen und schon gibt es für die "neunte Stunde" Überstundenzuschlag! Beispiel: "Beginnt er um 0800 Uhr, gibt´s ab 1600 Uhr Überstundenzuschlag. Beginnt er um 0900 Uhr gibt´s Überstundenzuschlag eben erst ab 1700 Uhr!".....

meint plotin
 
Auch die FPÖ Angeordnete ist auf Kickellinie:
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5572004/FPOe-saegt-weiter-an-der-Menschenrechtskonvention

Es gebe ein Problem mit straffälligen Asylwerbern, die Politik müsse handeln. Und wenn das Handeln aufgrund von Gesetzen nicht möglich sei, dann müsse man eben über die Gesetze reden. Da dürfe es keine Denkverbote geben, nichts sei unveränderlich, auch nicht die Menschenrechtskonvention. Die Rede der FPÖ-Politikerin war also kein Aufruf, Gesetze zu ignorieren oder zu missachten, sondern, sie zu ändern.

Ist das mit den Flüchtlingen wirklich ein Problem oder müssen die Betroffenen dieses Risiko in Kauf nehmen, oder werden die Morde instrumentalisiert (mißbraucht, ) - so die Opposition??
 
Werbung:
Auch die FPÖ Angeordnete ist auf Kickellinie:
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5572004/FPOe-saegt-weiter-an-der-Menschenrechtskonvention

Es gebe ein Problem mit straffälligen Asylwerbern, die Politik müsse handeln. Und wenn das Handeln aufgrund von Gesetzen nicht möglich sei, dann müsse man eben über die Gesetze reden. Da dürfe es keine Denkverbote geben, nichts sei unveränderlich, auch nicht die Menschenrechtskonvention. Die Rede der FPÖ-Politikerin war also kein Aufruf, Gesetze zu ignorieren oder zu missachten, sondern, sie zu ändern.

Ist das mit den Flüchtlingen wirklich ein Problem oder müssen die Betroffenen dieses Risiko in Kauf nehmen, oder werden die Morde instrumentalisiert (mißbraucht, ) - so die Opposition??


Klar wird da einiges instrumentalisiert, in Wien werden zum Beispiel die Tschetschenen systematisch verteufelt, so als wären sie alle von Kindesbeinen an Bombenschmeißer und Meuchelmörder, konkret aber sind sie in einer Kriminalstatistik welche alle Strafen mit einbezieht, an zehnter Stelle.
 
Zurück
Oben