• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kickl stellt Menschenrechte infrage

Werbung:
....."Steht das denn hier zur Debatte??".....

fragt plotin

Es steht sehr wohl zur Debatte, denn genau dieser Personenkreis, zig tausende Teilzeitbeschäftigte sind davon massivst negativ betroffen, im übrigen bestimmst ganz sicher nicht du was hier zur Debatte stehen kann!
 
denn genau dieser Personenkreis, zig tausende Teilzeitbeschäftigte sind davon massivst negativ betroffen,
.....Von der "Gleitzeitregelung"??.....
im übrigen bestimmst ganz sicher nicht du was hier zur Debatte stehen kann!
.....Nur zur Erinnerung!!.....
....."Steht das denn hier zur Debatte??".....
.....Das war eine einfache Frage! Happerts beim Leseverständnis??.....

fragt plotin
 
.Das war eine einfache Frage! Happerts beim Leseverständnis??.....

Bei dir haperts aber ganz umfassend am Verständnis, denn eine Frage ob diese Gesetzesänderung die vielen tausend Teilzeitkräfte überhaupt betrifft, zeigt lediglich eines, deine gänzliche Ahnungslosigkeit zum Thema.
 
Das ist ein Ton hier, wie bei den Bekloppten aber es geht ja auch um Menschenrechte, keiner weiß so genau was das ist aber alle pochen drauf.
 
Werbung:
Das ist ein Ton hier, wie bei den Bekloppten aber es geht ja auch um Menschenrechte, keiner weiß so genau was das ist aber alle pochen drauf.
Es geht um die Vollziehung. Und das meinte Kickel, als er die EU-Statusrichtlinie hinterfragte, was unter "Gefahr für die Gemeinschaft" zu verstehen ist.
 
Zurück
Oben