• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

KI Nietzsche und die Philosophie

Werbung:
Auch nicht... Haben die bereits perfekt hingekriegt.. Die haben zwei Alexas gegeneinander antreten lassen... Jetzt hatlet Euch fest... Die wurden immer aggressiver und aggressiver und am Ende wollten die die gesamte Menschheit vernichten... Da hat man das ganze Experiment sofort abgerochen und die Alexa noch enmal komplett neu Programmiert.. Also neue Algorithmen, neue Zugriffsparameter für das Internet und so weiter.
 
Ellemaus, der einzige, der es meines Erachtens einigermaßen verstanden hat, ist Markus Gabriel... Und man muss das so deutlich sagen, aber da hat er seine Hausaufgaben wirklich mal gemacht...Respekt...


Das Versteckte finden, gute Idee. ;)

Sensorisches Denken und Überlegenheit gutes Thema.

Und Ware Gott, großes komplexes Thema, wobei ich da Marx besser finde. :D

Gabriel reitet mir zu sehr auf bekanntes (Wissen) herum...:cool:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht... Haben die bereits perfekt hingekriegt..
Merken Sie denn gar nicht, welchen (nahezu) unperfekten Bullshit Sie hier (unglücklicherweise) daherreden?

Bernies Sage: " Zwei gleich Programmierte" sind auf dem dritten Auge blind!
Das Versteckte finden, gute Idee.
Um versteckte Sprach-Perlen dann vor die Säue zu werfen? - Nein, das finde ich keine gute Idee,...
Bin auch immer unzufrieden, später mehr.
Au weia! - Bitte nicht noch mehr Unzufriedenheit... später....(sonst wird ja noch eine 'Greta' aus Dir)... ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht... Haben die bereits perfekt hingekriegt.. Die haben zwei Alexas gegeneinander antreten lassen... Jetzt hatlet Euch fest... Die wurden immer aggressiver und aggressiver und am Ende wollten die die gesamte Menschheit vernichten... Da hat man das ganze Experiment sofort abgerochen und die Alexa noch enmal komplett neu Programmiert.. Also neue Algorithmen, neue Zugriffsparameter für das Internet und so weiter.

Und stimmt das?
 
Da hat man das ganze Experiment sofort abgerochen....
>abgerochen> ? Riech Dich ab! :D
Ungenau Formuliertes kann man später immer noch phantasievoll 'stimmend' machen! ;)

Aber das 'riecht' nicht jeder sofort, wann man einen "seleckthronischen Schmorbraten" aus der gedanklichen Bratenröhre nehmen muss.......

:lachen:

Da brat mir noch einer einen Storch, würde es tatsächlich die Möglichkeit geben, das 'Gras wachsen zu hören'...aber möglicherweise dabei 'man' gar nicht mitbekommen sollte, was es - das Gras - dabei 'sinnlich' empfindet....oder eben doch, falls es genau genommen das 'falschrichtige Gras' wäre...??? :oops::rolleyes:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben