• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kant: Was ist Erkenntnis a priori?

Kategorien sind evident,nicht aber zu werten.Das Selbst ist a priori keinem Oberbegriff unterzuordnen.Wissenschaft forschte und forscht,aber früher oder später wird es keine Evidenz mehr geben und was es nicht mehr gibt,kann kein a priori und kein posteriori zeigen,weil das ist Evident.
Kann es sein, dass du dich im Dickicht deiner Terminologie ein wenig verfangen hast??
Klingt nicht logisch und nicht nachvollziehbar.
Sry....
 
Werbung:
Kann es sein, dass du dich im Dickicht deiner Terminologie ein wenig verfangen hast??
Klingt nicht logisch und nicht nachvollziehbar.
Sry....
Wo ich mich auf der :suche:befinde, weiß ich,aber das weiß doch jeder.Wie erträgt man ein unterordnen ohne Kategorie und Erziehung?Vorausetzungen der Norm bedeutet, genau wie unterordnen eines Sachverhalts nicht viel, wenn Kasten Prioritäten setzen, einer Terminologie zu folgen die sich vielleicht bewehrt,aber doch mit der Ungewissheit,was zu glauben ist.
Kapitalismus ist :pGleichmacherei!
Mir doch egal,denn ich bin nicht gleich einem Jeden, wie Jeder.
Vielleicht wollen sie woanders hin wie ich:dontknow:
Dickicht gibt es,aber das kann sowohl gut..., nein ,ich denke es ist gut , das Dickicht,den wer im Dickicht sitzt , wird nicht gesehen,ager Fernsehen gibt es trotzdem:pcwut:
Meine Termine stehen immer fest und doch beweglich:jump2:
Kann es sein, dass du dich im Dickicht deiner Terminologie ein wenig verfangen hast??
Klingt nicht logisch und nicht nachvollziehbar.
Sry....
 
Zurück
Oben