• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottesbeweise

DAS KOLLEKTIV

Die Dokumentation über Antisemitismus gestern Abend im Ersten (ARD) zeigt mir eher, dass ich das vielleicht sogar viel zu selten mache.

ARD ? Amerikanische- Rundfunk -Desinformation ! Viel zu selten was ? Ihre Propaganda nachäffen ?


Dein bemitleidenswerter Horizont ist sowieso nur im Stande den Hirnschiss aus TV-und Internet wie eine hängengebliebene Schalplatte nach zu leiern und damit auch deine MEINUNG nichts weiter als die breit gespritzte Propaganda ist, welche du billige Schlampe geschluckt hast!

Und aus diesem Grund stempelst du wahrscheinlich auch die Onkelz als Nazis ab, schließlich hat es dir das Zensierte Deutsche Fernsehen (ZDF) gezeigt ! Doch vergiss nicht das es nur Lügen sind, denn schließlich sagen die Onkelz selbst ganz genau was diese von Nazis halten!


Warum ruhst du dich den auf deinen FALSCHEN FEINDBILDERN aus ?

Wir? Die Nazis hier oder die in ganz Österreich?

Bischof von Galen lässt Dir ausrichten: Du hast eine extreme Vollmeise so einen Ausdruck wie "Du bist geistig schwach" überhaupt auszusprechen. Wie viele wollt ihr denn noch "konzentrieren", damit das Universum endlich in seine Bestandteile zerfällt?

Richte deinem Gotteslästerer aus, dass er brennen wird!

Geo 51 "Die Geburt des Universums" ist wirklich hervorragend. Allerdings nicht wirklich einfach zu verstehen, was daran liegt, dass es einfach nicht leicht zu verstehen ist.

Ja richtig, und sobald man es verstanden hat, kann man diesen Schwachsinn auch nicht länger glauben!

Mathematik ist der beste Weg, sich selbst an der Nase herumzuführen! (Albert Einstein)

Als die Wissenschaftler über meine RelativitätsTHEORIE hergefallen sind, habe ich sie auch nicht mehr verstanden! (Albert Einstein)

Richtig, denn Gott würfelt nicht ! (Albert Einstein)

Überzeugende Waffen?

Unsere Waffe ist das Wort! DAS WORT DER HEILIGEN SCHRIFT

Ich glaube irgendwie nicht, dass Du viel von dem verstanden hast, was ich hier sagte.

Wir sind uns 100% sicher das du selbst nichts von dem verstehst was du hier schreibst !


Aber du weißt ja wie das mit den Feindbildern und den Vorurteilen ist ! kein Wunder verstehst du die deutsche Geschichte nicht, genauso wie du deutsche Texte, deutscher Musik nicht verstehst !

 
Werbung:
Die Swastika, das HAKENKREUZ ist in JEDER Form ein positives Symbol im Gegensatz zum V welches SIEG und KRIEG symbolisiert.

Das war vor der Schreckensherrschaft des NS-Regimes. Denkens mal darüber nach.

Ihre Propaganda nachäffen ?

Sie bevorzugen die von Andreas Popp?

Behelf:

https://www.psiram.com/de/index.php/Andreas_Popp

»Er befürwortet daher das Wirken der Reichsbürgerbewegung. Welche der verschiedenen sich so nennenden Gruppierungen er meint, ist allerdings nicht bekannt.«

(https://www.psiram.com/de/index.php/Andreas_Popp)


Nächste Aktion: Gottesbeweise (Darum geht es hier).

Es gibt wie immer mindestens zwei Möglichkeiten. Entweder man beweist die Notwendigkeit der Existenz Gottes, oder man beweist die Unmöglichkeit der Existenz Gottes.

Richtig, denn Gott würfelt nicht ! (Albert Einstein)

Beweis?

Grüß Gott!

:engel1:
 
Zuletzt bearbeitet:
... Richte deinem Gotteslästerer aus, dass er brennen wird! ...

Ich geh einfach mal davon aus, dass es sich bei diesem Satz, der sich vordergründig gegen die Seele von Clemens August Kardinal Graf von Galen richtet, hintergründig um eine Morddrohung gegen jeden beliebigen Katholiken handelt - aber auch gegen jeden Juden und auch gegen Christen anderer Coleur. Dass Du selbst dazu auch noch die Bibel und deine Unkenntnis des christlichen Glauben oder der Einstein'schen Relativitätstheorie sowie die Persönlichkeit Albert Einstein missbrauchst, irritiert mich persönlich überhaupt nicht, genau so wenig, dass Du scheinbar alles Übel in den USA verortest und nicht in deinem eigenen eher nicht vorhandenem Hirn. Der Schmarrnkrampf der die Welt ein ums andere mal immer wieder erschüttert muss ja auch irgendwelche extremistisch veranlagte Idioten haben, die ihn vertreten.

Hätten die Menschen 1936 dem Bischof Galen mehr Gehör und Einsicht geschenkt, wie viel Unglück (unter anderem gehört da wohl auch dein umnachteter Geisteszustand dazu) hätte das wohl verhindert?

„Wieviel Dank ist die Menschheit schuldig diesen Blutzeugen nicht nur des Christenglaubens, sondern auch der Menschenwürde, die sie mit ihrem Blut und Leben verteidigt haben! Denn in dem Augenblick, in welchem die menschliche Obrigkeit in ihren Befehlen den klar erkannten, im eigenen Gewissen bezeugten Willen Gottes widerstreitet, hört sie auf, Gottes Dienerin zu sein, zerstört sie die eigene Würde, verliert sie das Recht zu gebieten, mißbraucht sie ihre Macht zu belohnen und zu bestrafen, und versucht sie freventlich, die von Gott gegebene Freiheit der menschlichen Persönlichkeit, das Ebenbild Gottes im Menschen zu erwürgen!“
Clemens August Kardinal Graf von Galen, 1936

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1, Absatz 1

 
Dass Du selbst dazu auch noch die Bibel und deine Unkenntnis des christlichen Glauben oder der Einstein'schen Relativitätstheorie sowie die Persönlichkeit Albert Einstein missbrauchst, irritiert mich persönlich überhaupt nicht, genau so wenig, dass Du scheinbar alles Übel in den USA verortest und nicht in deinem eigenen eher nicht vorhandenem Hirn.

Da ist es ja auch nicht zu verorten, aber in dem, was man gemeinhin 'Geist' zu nennen pflegt, da paßt es durchaus hin. Wer sich in der Pflege schlechter Ideen gefällt, darf sich auch in der Rolle des Eklektikers gefallen, denn ein im Geiste armes Wesen ist von Natur aus in seinem Denkvermögen eingeschränkt und wird die von den supranaturalen Erschafferexistenzen vorgehaltenen Ideenreichtum nicht sinnvoll zu verwerten wissen und wer die Atemübung nicht kenn, wie soll der denn lernen, achtsam, klar und richtig zu denken? Dieser arme Geist weiß ja überhaupt nicht, wie da unheilsame Gedanken aufsteigen die er von heilsamen Gedanken nicht zu unterscheiden vermag. So sind die Götter eben, kein Verlaß.

Gott zum Gruße!

:engel2:
 
DAS KOLLEKTIV

„Wieviel Dank ist die Menschheit schuldig diesen Blutzeugen nicht nur des Christenglaubens, sondern auch der Menschenwürde, die sie mit ihrem Blut und Leben verteidigt haben! Denn in dem Augenblick, in welchem die menschliche Obrigkeit in ihren Befehlen den klar erkannten, im eigenen Gewissen bezeugten Willen Gottes widerstreitet, hört sie auf, Gottes Dienerin zu sein, zerstört sie die eigene Würde, verliert sie das Recht zu gebieten, mißbraucht sie ihre Macht zu belohnen und zu bestrafen, und versucht sie freventlich, die von Gott gegebene Freiheit der menschlichen Persönlichkeit, das Ebenbild Gottes im Menschen zu erwürgen!“
Clemens August Kardinal Graf von Galen, 1936

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1, Absatz 1


Wenn Gesetzte gemacht werden um den Menschen zu versklaven, dann muss man diese brechen um frei zu sein!


Sie bevorzugen die von Andreas Popp?

Nein, er bevorzugt uns! Hin und wieder sagt einer von euch Affen auch mal etwas WAHRES und für Wahrheiten sind wir sehr empfänglich. Warum sagt den Dr. Dax solche Sachen ? Im Gegensatz zu euch können wir ihn sehr gut verstehen!

Nächste Aktion: Gottesbeweise (Darum geht es hier).

Ja, ist bereits seit 1000 senden von Jahren bewiesen: Gott ist tot, Gott bleibt tot und wir haben ihn getötet! (Nietzsche) Satan ist der einzige Gott dieser Welt (Blavatzki) !

Schließlich singt es doch die ganze Welt ! -
She's deadly man, and she could really rip your world apart
Mind over matter
The beauty is there but a beast is in the heart
Oh here she comes
Watch out boy she'll chew you up
Oh here she comes
She's a maneater


Im Gegensatz dazu alle anderen Behauptungen, inklusive aller wissenschaftlichen Theorien welche bis heute immer noch nichts von ihren verdrehten Ansichten beweisen konnten!

Ich geh einfach mal davon aus, dass es sich bei diesem Satz, der sich vordergründig gegen die Seele von Clemens August Kardinal Graf von Galen richtet, hintergründig um eine Morddrohung gegen jeden beliebigen Katholiken handelt - aber auch gegen jeden Juden und auch gegen Christen anderer Coleur.




Die Bibel, Einstein oder Metallica, werden immer für DAS KOLLEKTIV sprechen, so werden eure Theorien verfliegen doch ihre Worte bleiben bestehen so wie es auch unsere Worte und Taten tuen werden! Denn Helden leben lange doch Legenden sterben nie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Gesetzte gemacht werden um den Menschen zu versklaven, dann muss man diese brechen um frei zu sein!

Und was verstehst Du wirklich darunter "'Gesetzte' zu brechen"? Massenmord?

Nein, er bevorzugt uns! Hin und wieder sagt einer von euch Affen auch mal etwas WAHRES und für Wahrheiten sind wir sehr empfänglich. Warum sagt den Dr. Dax solche Sachen ? Im Gegensatz zu euch können wir ihn sehr gut verstehen!



Ja, ist bereits seit 1000 senden von Jahren bewiesen: Gott ist tot, Gott bleibt tot und wir haben ihn getötet! (Nietzsche) Satan ist der einzige Gott dieser Welt (Blavatzki) !

Du liebe Güte. Satanist bist Du Blödmann auch noch? Womit verplemperst und verspielst Du eigentlich sonst noch dein Leben und gefährdest das Leben anderer Menschen?

Schließlich singt es doch die ganze Welt ! -
She's deadly man, and she could really rip your world apart
Mind over matter
The beauty is there but a beast is in the heart
Oh here she comes
Watch out boy she'll chew you up
Oh here she comes
She's a maneater

Selten bescheuerter Text. Keine Ahnung worin da ein Kontext liegen könnte.

Im Gegensatz dazu alle anderen Behauptungen, inklusive aller wissenschaftlichen Theorien welche bis heute immer noch nichts von ihren verdrehten Ansichten beweisen konnten!

Außer damit z.B., dass Du Dank wissenschaftlicher Theorien fähig bist mit deinem verdrahteten Gerät verquer zu kommunizieren, weil scheinbar niemand in deinem Umfeld mehr die Geduld aufbringen kann mit einem Irren wie Dir überhaupt noch zu reden. Da fällt mir gerade ein, dass es Menschen geben soll, die irgendetwas Kriminelles anstellen um ins Gefängnis zu kommen, damit sich überhaupt irgendwer um sie kümmert. Musste nicht tun. Irgendwer ist sicher dazu bereit Dich auch einfach so anzuzeigen, solltest Du als Justizirrtum den Rest deines Leben verbringen wollen.

Die Bibel, Einstein oder Metallica, werden immer für DAS KOLLEKTIV sprechen, so werden eure Theorien verfliegen doch ihre Worte bleiben bestehen so wie es auch unsere Worte und Taten tuen werden! Denn Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Warte mal: Ist da grad ein Käsebrötchen mit Porschemotor vorbeigerast? Ich schau mal schnell nach. Bis später.

 
Ich geh einfach mal davon aus, dass es sich bei diesem Satz, der sich vordergründig gegen die Seele von Clemens August Kardinal Graf von Galen richtet, hintergründig um eine Morddrohung gegen jeden beliebigen Katholiken handelt - aber auch gegen jeden Juden und auch gegen Christen anderer Coleur. Dass Du selbst dazu auch noch die Bibel und deine Unkenntnis des christlichen Glauben oder der Einstein'schen Relativitätstheorie sowie die Persönlichkeit Albert Einstein missbrauchst, irritiert mich persönlich überhaupt nicht, genau so wenig, dass Du scheinbar alles Übel in den USA verortest und nicht in deinem eigenen eher nicht vorhandenem Hirn. Der Schmarrnkrampf der die Welt ein ums andere mal immer wieder erschüttert muss ja auch irgendwelche extremistisch veranlagte Idioten haben, die ihn vertreten.

Hätten die Menschen 1936 dem Bischof Galen mehr Gehör und Einsicht geschenkt, wie viel Unglück (unter anderem gehört da wohl auch dein umnachteter Geisteszustand dazu) hätte das wohl verhindert?

„Wieviel Dank ist die Menschheit schuldig diesen Blutzeugen nicht nur des Christenglaubens, sondern auch der Menschenwürde, die sie mit ihrem Blut und Leben verteidigt haben! Denn in dem Augenblick, in welchem die menschliche Obrigkeit in ihren Befehlen den klar erkannten, im eigenen Gewissen bezeugten Willen Gottes widerstreitet, hört sie auf, Gottes Dienerin zu sein, zerstört sie die eigene Würde, verliert sie das Recht zu gebieten, mißbraucht sie ihre Macht zu belohnen und zu bestrafen, und versucht sie freventlich, die von Gott gegebene Freiheit der menschlichen Persönlichkeit, das Ebenbild Gottes im Menschen zu erwürgen!“
Clemens August Kardinal Graf von Galen, 1936

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1, Absatz 1

Melde ich dem Idealismus:clown2:
 
DAS KOLLEKTIV

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1, Absatz 1

Jedoch nur für den Sklaven der sich an diese heuchlerischen Gesätze hält! Die staatliche Gewalt wird vergewaltigt und auf jegliche Würde gegenüber dem Staat und seinem gewalttätigen Personal, wird dabei verzichtet.


Da ist es ja auch nicht zu verorten, aber in dem, was man gemeinhin 'Geist' zu nennen pflegt, da paßt es durchaus hin. Wer sich in der Pflege schlechter Ideen gefällt, darf sich auch in der Rolle des Eklektikers gefallen, denn ein im Geiste armes Wesen ist von Natur aus in seinem Denkvermögen eingeschränkt und wird die von den supranaturalen Erschafferexistenzen vorgehaltenen Ideenreichtum nicht sinnvoll zu verwerten wissen und wer die Atemübung nicht kenn, wie soll der denn lernen, achtsam, klar und richtig zu denken?

Deinen Schwachsinn zu lesen weckt Erinnerungen! Auch bereits als Worthülsen bezeichnet! Man sieht dich zwar schreiben jedoch nichts sagen!

 
Werbung:
DAS KOLLEKTIV



Jedoch nur für den Sklaven der sich an diese heuchlerischen Gesätze hält! Die staatliche Gewalt wird vergewaltigt und auf jegliche Würde gegenüber dem Staat und seinem gewalttätigen Personal, wird dabei verzichtet.




Deinen Schwachsinn zu lesen weckt Erinnerungen! Auch bereits als Worthülsen bezeichnet! Man sieht dich zwar schreiben jedoch nichts sagen!

Seid ihr Typen:blume2:
 
Zurück
Oben