1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Jakob62, 12. Dezember 2018.

  1. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Werbung:


    Das muss dir nicht leid tun. Willy Brandt hat auch nichts am Wegrand liegen lassen.
     
    FreniIshtar gefällt das.
  2. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Ellemaus gefällt das.
  3. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
  4. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    21.627
    Nein!

    Die SPD darf nicht mehr rumeiern und Groko beenden.
    Sie braucht echte Zugpferde und dann..;)
     
    FreniIshtar gefällt das.
  5. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Welche Zugpferde?
     
  6. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    21.627
    Werbung:


    Sehe ich wie Herr Vogel Frau/ Mann ;)
     
  7. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.404
    Und was wird es dir bringen, Jakob? Dann hast du halt eins deiner vielen Feindbilder weniger. Du hast dann immer noch eine ganze Reihe davon übrig, angefangen von den Frauen über die Ärzte, die Beamten, die Pflegekräfte, unser demokratisches System und mindesten so viele weitere noch, die mir nicht einfallen. Ach ja, mich natürlich auch...:D
     
  8. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    konkrete Personen sehe ich nicht, nur Wahlverlierer
     
  9. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    21.627
    Jeder sieht halt, was er/ sie sehen will und durch deine Brille würde ich sowieso nichts sehen. :D
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Mit der SPD zerbricht ein großer Traum... Schade... Das hätte nicht sein müssen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden