• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Werbung:
Rückbesinnung auf die sozialistischen Wurzeln also? Sie trauen sich doch nicht mal Sozialisten zu nennen.:)

Da lärmt die ganze Zeit einer. Hörst du ihn auch?:D
Ja genau. :D
Sie würden halt mal Mut beweisen. Und im Grunde kanns irgendwie eh fast nicht mehr schlimmer werden.
Ich habe schon Ideen über Bündnisse mit den Linken gelesen. Aber ich glaub das wär dann doch zuviel verlangt.
 
Naja- die langfristige Vorgehensweise wäre der Rückzug der "Alten".
:):):) Ein altes Problem: Langfristig passierts eh - nur das ist zu langsam.
Ganz pauschal gefragt: Ich weiß nicht, welche Probleme die Jungen im gleichen Ausmaß wie "freies" Internet, Klima... beschäftigen.
 
:):):) Ein altes Problem: Langfristig passierts eh - nur das ist zu langsam.
Ganz pauschal gefragt: Ich weiß nicht, welche Probleme die Jungen im gleichen Ausmaß wie "freies" Internet, Klima... beschäftigen.
Die Jusos waren gegen Groko. Außerdem sinds neue Gesichter, die Wähler anziehen könnten. Und langfristig, war eine nette Forumulierung für"sobald es geht", falls dieseVorgehensweise dafür sorgen sollte, dass die SPD wieder ein klein wenig gewählt wird.
Im Grunde kanns mir aber so halbwegs egal sein. Ich hab meine Wurzeln zu grün wieder entdeckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben