• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Untergang der SPD

Die Menschen können auch nichts gegen Dummheit verrichten, weil diejenigen, die es nötige hätten, sie sind zu dumm dafür.:D

Aber lassen wir mal Gott auch dem Spiel. Weder Gott noch die Politik können etwas ändern, wenn man selbst nicht mitspielt. Ihr habt doch 40 Jahre lang in einer "gerechten" Gesellschaft gelebt, wo (fast) alle Menschen gleich wenig hatten. Ihr habt trotzdem neidisch auf die hinter der Mauer geguckt, die mehr als ihr hatten, aber ihr konntet eins nicht wissen: Glanz und Glamour sieht man von weitem, Armut verkriecht sich hinter ihren vier Wänden.

Wir nicht, neidisch auf Bananen,-wozu?! :p

Der neue Geruch steckt mir heute noch in der Nase und diese 'Glitzerwelt' mehr Schein als Sein, made in China.

Die Revolution kam von den Sachsen! :ironie:
 
Werbung:
Ich setze auf Frau Nahles, dass endlich das Abtreibungsgesetz straffrei wird.
Kann sie sich durchsetzen, wähle ich die SPD.
 
Ich kann es jeder Frau ansehen, an ihrer Aura, ob sie schon mal abgetrieben hat, wenn sie mir gegenüber steht.
 
Werbung:
Zurück
Oben