• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Problem wurde schon vor Jahrzehnten erkannt und seitdem wird nach Lösungen gesucht.
Erinnert mich an den Bau eines neuen Flugzeuges, das man vorschnell starten lässt, noch bevor eine Landebahn in Sicht oder gar genehmigt ist..

Das ist eine klare Fake-Nachricht der Alchemisten! Die Behauptung, dass durch Transmutation - also auf biochemischer Grundlage - die in Frage kommenden (kritischen) MENGEN schon in 20 Jahren "wirtschaftlich umgewandelt" werden könnten entbehrt jedem ökonomischen Realismus und erinnert mich an die Umwandlung unedler Metalle in Gold....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suche nach Lagerstätten ist eben zu wenig.
Die Außerirdischen könnten schon längst den ganzen Planeten als Abfallplaneten - mindestens für die nächsten 24.100 Jahren (Halbwertszeit von Plutonium 239) - vorbestimmt haben.
Ich bin immer noch auf der Suche nach Argumenten, welche diese ungeheuerliche Annahme von mir als ad absurdum erscheinen lassen.
 
Werbung:
Eine Grünen-Politikerin hat Greta Thunberg mit einem Propheten aus dem Alten Testament verglichen.
Der Berliner Erzbischof Heiner Koch hat sie nun mit Jesus verglichen.
Wann kommt mal jemand auf die Idee, sie mit Gott zu vergleichen?
Oder auch gleich zu sagen, dass sie Gott ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben