1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von Soraya, 29. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.693
    Werbung:


     
    FreniIshtar gefällt das.
  2. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.277
    .....Ich würde "nicht" darüber schreiben, wäre es bloß ein "Phänomen" bei mir ums Eck, aber es ist beinahe "überall" anzutreffen, bevorzugt auf "Spielplätzen in Neubaugebieten"... müssen´s mal drauf achten!....
    .....Damit ich mir "Probleme" mit deren "Eltern" einhandle??.....

    meint u. fragt plotin
     
    FreniIshtar gefällt das.
  3. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.300
    Ort:
    Berlin

    Nein, im normalen Straßenalltag in der Metropole Berlin sind mir keine Kinder mit Rollen aufgefallen.
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.607
    Schau ich mir nicht an!!!
    Vielleicht hat diese Frage keine Antwort verdient:blume2:
     
  5. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.693
    Ist aber gut gemacht und sehenswert!

    Und ein solches Video wäre sicher die bessere Möglichkeit, Kindern im angemessenen Alter klarzumachen, was sie essen, als sie dabei zusehen zu lassen, wie ein Tier geschlachtet wird.
     
    FreniIshtar und ichbinderichwar gefällt das.
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.607
    Werbung:


    Viele Kinder sind wohl der Neugir geschuldet und Frage nach Herkunft ist deklariert.
    Fragen enden nicht,also würde ich Ihnen Zeit schenken....
     
  7. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.348
    Nachdem offenbar schon lange vergessen wurde, worum es in dem Thema ging, wird das Thema geschlossen. Ein User hat eine längere Nachdenkpause bekommen.
     
    FreniIshtar gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden