• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich habe einen Fehler gemacht !!

AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

So einen Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
Woher weiß er was sie ihm alles geben kann?
Was soll das "wahre Glück" sein?
Und welche Rolle spielt eigentlich dabei das Mädchen? Soll die nur für sein Glück herhalten? Wie ein nützlicher Gebrauchsgegenstand?

Ich bin ja überzeugt davon, dass dieser Thread nichts als ein Schmäh ist. Aber so einen Beitrag wie den von Winfried kann ich nicht einfach so stehenlassen.

:blume1:

Die Sachlage sieht so aus: Wenn eine Frau sich in einen Mann verliebt, dann bedeutet das, dass ihre (einwandfrei funktionierenden) Instinkte sicher erkannt haben, dass der Mann zu ihr passt. In dem Falle kann die Frau ihn auch glücklich machen, wenn sie entweder natürlich unverklemmt ist, was in echten Naturgesellschaften der Fall ist, oder wenn sie zumindest weiß, wie es geht.

Eine schöne und saubere Kurzgeschichte, die das im Grundsatz erklärt, ist zu finden unter:

http://www.freegermany.de/sexualschema/blindgaengerin.html

Weiteres unter Google für: SEXUALSCHEMA
 
Werbung:
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

Chillmaster1988, ich weiß, dass Du es Dir unter den gegebenen Umständen nicht vorstellen kannst, dass die Schwester Deines Freundes DIE Frau für Dich sein könnte. Ich weiß selbst, was meine Ansichten prägte, bevor ich verstanden hatte.

Aber ich garantiere Dir eines: Wenn sie Dich wirklich will, dann kannst Du mit ihr alles haben, wirklich alles, wovon Du träumst.

Informiere sie über die Texte zum natürlichen Sexualverhalten, sie soll sie lesen.

Und dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du appellierst so stark an ihre Urinstinkte, dass sie instinktiv das natürliche Sexualverhalten ausübt. Das geht so: Du gehst vor ihr auf die Knie, umschlingst sie mit Deinen Armen, und bittest sie darum, dass sie sich für Dich zur Göttin der Lust und der Liebe machen solle. Sie kann Dir, wenn sie Dich liebt, in der Haltung nicht ausweichen, und Du musst immer eindringlicher bitten und ihr sagen, wie sehr Du Dir das wünschst. Dabei kommt es in ihr zu einem inneren Kampf: Ihre Urtriebe kämpfen gegen ihre Verklemmtheiten an. Wenn Du immer eindringlicher bittest, dann kommt der Punkt, an dem die Verklemmtheiten gegen ihre Urtriebe nicht mehr halten können. In dem Moment bricht sie in Tränen aus, doch überwindet ihre Verklemmtheiten endgültig und beginnt sofort, nach dem Schema ihrer Urtriebe zu handeln. Das wird dann wirklich sehr schön für Dich sein!

2. Ihr führt den Kopulationsakt abwechselnd weiblich und männlich dominant aus. Männlich dominant kennst Du - dabei kommt die Frau zum Lustrausch/Orgasmus.

Weiblich dominant geht so: Sie bittet Dich, es nicht so fest zu machen, bittet Dich, es für sie möglichst zärtlich zu machen, setzt auch zumindest gelegentlich ihre Hand ein, um dafür zu sorgen, dass Du nicht tief eindringen kannst. Diese Lösung ist eine B-Lösung - von ihr ausgehend sollte dann zum natürlichen Sexualschema übergeleitet werden. Allerdings: Nach einem weiblich dominierten Akt mit ihr wirst Du sie bereits mit ganz anderen Augen sehen!
 
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

Chillmaster1988, sie liebt Dich und sie will Dich, sie wird Dir alles geben, wenn Du es richtig anfasst!

Die wahren Anhänger der Lehre Jesus wurden verbrannt und gepfählt, weil man die wahren Lehren totschlagen wollte.

Nur versteckt bzw. für die meisten nicht verständlich wurden die wahren Botschaften übertragen.

"Wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht, wer sich aber selbst erhöht, der wird erniedrigt werden!"

bezieht sich tatsächlich auf das Sexualleben, denn im gesunden Sexualleben unterwerfen sich beide, erst der Mann gegenüber der Frau, dann die Frau gegenüber dem Mann.

Das hat nichts mit Unterwerfung im schrägen Sinne zu tun.

Tue, was ich Dir im Beitrag vor diesem geraten geraten habe, und Du wirst erhöht werden!

Wenn Du aber meinen solltest, diese Frau sei viel zu wenig für Dich, dann täuschst Du Dich nicht nur ganz gewaltig, denn ihre Natur hat richtig entschieden, sondern wirst aufgrund von Konditionierungsprozessen in Dir eines Tages ganz fürchterlich vor die Wand knallen.

Du kannst ALLES mit ihr haben, das verspreche ich Dir!!!

Winfried Sobottka
 
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

...man oh man Du bist eine Labertasche, solche chronisch psychisch kranken Menschen mit Störungen betreue ich als ehrenamtlicher Mitarbeiter bei der Diakonie, da hört sich das so ähnlich an wie von Dir hier im Forum aber ansonsten völlig harmlos, sehr stark im Gefühl, jedoch lieb und nett, nur ein wenig realitätsabdriftend aber das macht nichts, sozusagen völlig normal.
Beim Recherchieren tauchte zuerst ein Block auf: "Winfried Sobottka : Einblicke in einen kranken Geist"
Obwohl ich der Ansicht bin der Geist eines Menschen solange er lebt kann nicht krank sein, er kann nur unterschiedlich ausfallen und kommunizieren bei verschiedenen Menschen. Krank werden kann das Organ, in dem Fall das Gehirn, da ist die Psyche, das Gemüt und wenn man will die Seele enthalten aber der Geist schwebt sozusagen über dem Organ und ist bei jedem lebenden Menschen völlig intakt auch bei schwer mehrfachbehinderten Menschen. Spreche ungern von Geisteskrank sondern eher von Gehirngeschädigt oder von psychisch behindert.
Vielleicht spielt uns der User auch nur eine virtuelle Figur vor, wer weiß?

gruß fluuu
 
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

Zitat Winfried: 1. Du appellierst so stark an ihre Urinstinkte, dass sie instinktiv das natürliche Sexualverhalten ausübt. Das geht so: Du gehst vor ihr auf die Knie, umschlingst sie mit Deinen Armen, und bittest sie darum, dass sie sich für Dich zur Göttin der Lust und der Liebe machen solle. Sie kann Dir, wenn sie Dich liebt, in der Haltung nicht ausweichen, und Du musst immer eindringlicher bitten und ihr sagen, wie sehr Du Dir das wünschst. Dabei kommt es in ihr zu einem inneren Kampf: Ihre Urtriebe kämpfen gegen ihre Verklemmtheiten an. Wenn Du immer eindringlicher bittest, dann kommt der Punkt, an dem die Verklemmtheiten gegen ihre Urtriebe nicht mehr halten können. In dem Moment bricht sie in Tränen aus, doch überwindet ihre Verklemmtheiten endgültig und beginnt sofort, nach dem Schema ihrer Urtriebe zu handeln. Das wird dann wirklich sehr schön für Dich sein!

>> nimms mir nicht übel, winfried, aber ich glaube, der innere kampf, zu dem es bei solch *männlichem verhalten* in der frau kommt, wird eher ich richtung *herzlich lachen* oder *entsetzt weglaufen wollen* münden. das ist ja schlimmer als mittelalter bzw. eher nötigung als respektvolles aufeinander-zugehen. ich denke, wir haben die stufe der primaten überschritten und frau darf erwarten, nach anderen kriterien als dem der *urtriebe* behandelt zu werden. nichts für ungut...

marek
 
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

Die Darstellungen entsprechen in vollem Umfange den Tatsachen. Niemand sollte sich hier von den Mäzchen bezahlter Schreiber derer abhalten lassen, die die Schuld am verkommenen Zustand der Gesellschaft tragen.

Diese bezahlten Schreiber sollen dafür sorgen, dass die Irrtümer, aufgrund derer wir ausschließlich unbefriedigende Sexualbeziehungen in unserem Lande haben, fortbestehen: Nur eine sozial zerrüttete Gesellschaft lässt sich das bieten, was die Superreichen mittels ihrer Marionetten in Politik, Behörden, Medien, Kirchen und so weiter mit dem gemeinen Volk anstellen.

Dass ist auch der Grund dafür, dass Jugendämter Kinder aus liebevollen Familein reißen, aber dort wegschauen, wo Kinder wahrlich vernachlässigt und/oder misshandelt werden. Sei wollen das Volk kaputt, um mit ihm machen zu können, was sie wollen. Und solche behämmerten Schreiber wie fluuu, Benjamin05, marek, lilith51 usw. bekommen Geld dafür, dass sie jeden Ansatz von Vernunft in diesem Forum mit Irrsinn und Bösartigkeit kaputt schlagen.

In Deutschland herrscht verdeckter Faschismus der übelsten Art: Der von Heinrich Himmler begründete SS-Satanismus (Orden der schwarzen Sonne) hat überlebt und seine gesellschaftliche Macht über den 08.05.1945 hinwegretten können.
Der Name lilith51 sagt übrigens auch einiges: Nach dem Glauben der Satanisten war Lilith die erste Frau Adams, sie wurde verstoßen, ging zu Satan, und zeugte mit ihm die Kinder des Bösen.


Chillmaster1988, ich weiß, dass Du es Dir unter den gegebenen Umständen nicht vorstellen kannst, dass die Schwester Deines Freundes DIE Frau für Dich sein könnte. Ich weiß selbst, was meine Ansichten prägte, bevor ich verstanden hatte.

Aber ich garantiere Dir eines: Wenn sie Dich wirklich will, dann kannst Du mit ihr alles haben, wirklich alles, wovon Du träumst.

Informiere sie über die Texte zum natürlichen Sexualverhalten, sie soll sie lesen.

Und dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du appellierst so stark an ihre Urinstinkte, dass sie instinktiv das natürliche Sexualverhalten ausübt. Das geht so: Du gehst vor ihr auf die Knie, umschlingst sie mit Deinen Armen, und bittest sie darum, dass sie sich für Dich zur Göttin der Lust und der Liebe machen solle. Sie kann Dir, wenn sie Dich liebt, in der Haltung nicht ausweichen, und Du musst immer eindringlicher bitten und ihr sagen, wie sehr Du Dir das wünschst. Dabei kommt es in ihr zu einem inneren Kampf: Ihre Urtriebe kämpfen gegen ihre Verklemmtheiten an. Wenn Du immer eindringlicher bittest, dann kommt der Punkt, an dem die Verklemmtheiten gegen ihre Urtriebe nicht mehr halten können. In dem Moment bricht sie in Tränen aus, doch überwindet ihre Verklemmtheiten endgültig und beginnt sofort, nach dem Schema ihrer Urtriebe zu handeln. Das wird dann wirklich sehr schön für Dich sein!

2. Ihr führt den Kopulationsakt abwechselnd weiblich und männlich dominant aus. Männlich dominant kennst Du - dabei kommt die Frau zum Lustrausch/Orgasmus.

Weiblich dominant geht so: Sie bittet Dich, es nicht so fest zu machen, bittet Dich, es für sie möglichst zärtlich zu machen, setzt auch zumindest gelegentlich ihre Hand ein, um dafür zu sorgen, dass Du nicht tief eindringen kannst. Diese Lösung ist eine B-Lösung - von ihr ausgehend sollte dann zum natürlichen Sexualschema übergeleitet werden. Allerdings: Nach einem weiblich dominierten Akt mit ihr wirst Du sie bereits mit ganz anderen Augen sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

[...]
Der Name lilith51 sagt übrigens auch einiges: Nach dem Glauben der Satanisten war Lilith die erste Frau Adams, sie wurde verstoßen, ging zu Satan, und zeugte mit ihm die Kinder des Bösen.

Was willst du damit eigentlich sagen? Dass ich Lilith bin, die unsterbliche schwarze Göttin, die das tat, was du ja allen Frauen rätst, nämlich ihre Lust zu leben und sich nicht nur von Adam benützen zu lassen? Das weiß ich schon!
Gilt deine Häme jetzt der Tat Liliths oder dem Umstand, dass sie nicht darauf gewartet hat, von dir aus ihrem sexuellen Elend gerettet zu werden?

:confused::confused::confused:
 
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

sehe ich auch so: ehrlichkeit gegenüber dem mädchen ist auf jeden fall nötig!!!
sprich dich mit ihr aus.
dann wirst schon sehen, wie es weitergehen kann.

gestehe deine fehler ein - aber an der richtigen stelle!
und das ist in diesem fall: SIE.

Sie ist die richtige Stelle?

Mit einer Frau die sich an Besoffene ranmacht gibt es nichts auszusprechen. Beide haben gevögelt!
Muss nur er seine Fehler eingestehen oder SIE auch? hahahaaaaaaaaa
Vielleicht war es ja IHR Fehler sich an einen Mann ranzumachen der grade nicht bei Sinnen ist. Wie wärs?
Schonmal Hirn angeschmissen oder nur auf "Die Männer sind Schuld Tour"?

Man, man hahahaaaaaaaaaaaaa :)

@ chillmaster

Bist du selbst verheiratet? Wenn du das nicht bist und wenn du selbst noch sehr jung bist, besteht die Möglichkeit, aus dieser Sache etwas Gutes zu machen. Für deine miserable Tat bekommst du die Chance, mutig zu sein bzw. Mut zu entwickeln. Mut zum aufrichtigen Ausreden, mit dem Mädel, mit deinen und ihren Eltern. Und ferner erhältst du die Chance, aus dem Seitensprung mit dem Mädel langsam und zart ein echtes wahres Liebesverhältnis aufzubauen, das vielleicht ein Leben lang hält.
Das wäre ein echtes Wiedergutmachen, meint - reinwiel

hahahaaaaaa - ne ehrlich jetzt - sag mal wo lebst Du denn?
NIEMAND hat er was zu erzählen, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

C
1. Du appellierst so stark an ihre Urinstinkte, dass sie instinktiv das natürliche Sexualverhalten ausübt. Das geht so: Du gehst vor ihr auf die Knie, umschlingst sie mit Deinen Armen, und bittest sie darum, dass sie sich für Dich zur Göttin der Lust und der Liebe machen solle. Sie kann Dir, wenn sie Dich liebt, in der Haltung nicht ausweichen, und Du musst immer eindringlicher bitten und ihr sagen, wie sehr Du Dir das wünschst. Dabei kommt es in ihr zu einem inneren Kampf: Ihre Urtriebe kämpfen gegen ihre Verklemmtheiten an. Wenn Du immer eindringlicher bittest, dann kommt der Punkt, an dem die Verklemmtheiten gegen ihre Urtriebe nicht mehr halten können. In dem Moment bricht sie in Tränen aus, doch überwindet ihre Verklemmtheiten endgültig und beginnt sofort, nach dem Schema ihrer Urtriebe zu handeln. Das wird dann wirklich sehr schön für Dich sein!

2. Ihr führt den Kopulationsakt abwechselnd weiblich und männlich dominant aus. Männlich dominant kennst Du - dabei kommt die Frau zum Lustrausch/Orgasmus.

Weiblich dominant geht so: Sie bittet Dich, es nicht so fest zu machen, bittet Dich, es für sie möglichst zärtlich zu machen, setzt auch zumindest gelegentlich ihre Hand ein, um dafür zu sorgen, dass Du nicht tief eindringen kannst. Diese Lösung ist eine B-Lösung - von ihr ausgehend sollte dann zum natürlichen Sexualschema übergeleitet werden. Allerdings: Nach einem weiblich dominierten Akt mit ihr wirst Du sie bereits mit ganz anderen Augen sehen!

Weisst Du, da hast Du recht dass die Werbung um die Frau leider noch immer auf dem Affen,- und Steinzeitlevel stattfindet. Doch müsste ich um eine Frau werben indem ich auf die Knie gehe und bitte und bettle, dann ist die Frau damit zugleich für mich gestorben.
Verstehst Du was ich meine?
Sie ist dann eine Frau mit Affen,- oder Steinzeitbewusstsein, und die käme für mich nicht in Frage!
 
Werbung:
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

Chillmaster,

findest Du nicht, dass es an der Zeit wäre, dass Du wieder etwas zur Sache äußerst ?

Zeili
 
Zurück
Oben