• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hotel Evropa

AW: Hotel Evropa

Ach ja, so ein Kollege aus dem staubichten Ruhrgebiet vermeldete folgendes:


[28.06.2007]
Gsella am Donnerstag


BERUFE DER WELT (2)

Der Theaterschauspieler



Man will von ihm so mancherlei,

Nicht nur das Kopulieren.

Der neue Faust als Nackedei,

Derweil er’s treibt (mit Tieren),



Soll scheißen und, wenn’s spritzt und sprotzt,

Im Hitlerdress frohlocken:

„Habe nun, ach! noch nicht gekotzt“

Und das Parkett vollbrocken.



Er tut es gern (Er haßt die Show;

Auch langweilt ihn Verschmutztes):

Er liebt die Reinemachefrow.

Sie lebt davon. Ihr nutzt es.
 
Werbung:
AW: Hotel Evropa

Hegelchen, wenn du immer so schäumend an der Decke hängst, gibt es noch Schäden an der Bausubstanz ;).

C.
 
AW: Hotel Evropa

Sie tut wenigstens etwas gegen das tropfende Klo!

Reich ihr doch bitte mal das Papier.
Und dann bedankst du dich mal für die Hilfe, meine Güte.

Ich muss mich einsingen.
 
Diese Absteige war mal ein ruhmreiches Haus...

Irrtum, ihr Süssen! Mit dem richtigen Freund an ihrer Seite braucht sich nicht mal ein Durchunddurchblondchen mit den sanitären Einrichtungen abzugeben, und kann sich anderen wichtigen Dingen des täglichen Lebens widmen.

:daisy:
(Hannelore, vorübergehend blond)
 
AW: Hotel Evropa

Wieder so ein Vierzeiler, wie sie mich in diesem Forum entsetzlich anöden,

werter Platthauer, äh Plattbauer!

was war eigentlich mit dem anderen Opa, fuhr der mit der Reichsbahn nach Theresienstadt?

Lassen wir das.

Wir eilen, eilen im Sauseschritt, um in 96 Stunden wieder im Hotel Evropa zu sein, werter Sidney! Das egg nog sollte aber erneut zubereitet werden, wenn's nicht zu viel Mühe macht.

Zwischendurch müssen wir wegen Konzert noch einen Abstecher vom Aerodrom Nikola Tesla Beograd zum Auckland International Airport und zurück zwischenschieben, dort in Neuseeland will Charis Morgenstern nämlich singen...

Sogar von dir, Sidney!

http://www.youtube.com/watch?v=Qr5cn-O9AHc
Bitt' um Verzeihung, guter Mann,
dass geistig ich nicht folgen kann.

Du breitest aus allhier im Thread
Dein höchst profundes Wissen,
bist hochgelehrt von A bis Z,
ich kriech voll Scham jetzt in meinBett,
war vorher noch kurz p...inkeln.

Wo geistig hier der Hammer hängt,
hast Du mir klar bewiesen.
Hab meinen Beitrag fehlgelenkt,
damit Dein Feingefühl gekränkt,
Dich nicht genug gepriesen.

Hotel Evropa, so ein Quatsch,
steht bis zum Dach im Nebel,
verzeih', Grosshirn, mein geistig Matsch,
zerreiss mich gerne, ritsche-ratsch,
lies nach bei August Bebel.
 
AW: Hotel Evropa

Im "Flieger" lese ich ein Reclamheft (Leipzig), und folgende Stelle verwirrt mich:

Paulus, der in höherem Grade als selbst Jesus der Gründer des Christentums genannt werden kann, Paulus, der dieser Lehre erst den internationalen Charakter aufdrückte und sie der beschränkten jüdischen Sektiererei entriß, schreibt den Korinthern: "Worüber ihr mir |85| geschrieben habt, antworte ich: Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre. Aber um der Hurerei willen soll ein jeglicher sein eigenes Weib und eine jegliche ihren eigenen Mann haben ..." "Die Ehe ist ein niedriger Stand; heiraten ist gut, nicht heiraten besser." "Wandelt im Geist und widersteht den Wünschen des Fleisches. Das Fleisch verschwört sich wider den Geist und der Geist wider das Fleisch." "Diejenigen, die Christus erworben hat, haben ihr Fleisch gekreuzigt, mitsamt seinen Leidenschaften und Begierden." Er selbst befolgte seine Lehren und heiratete nicht. Dieser Haß gegen das Fleisch, das ist der Huß gegen die Frau, aber auch die Furcht vor der Frau, die als die Verführerin des Mannes - siehe die Paradiesszene - dargestellt wird. In diesem Geiste predigten die Apostel und Kirchenväter, in diesem Geiste wirkte die Kirche das ganze Mittelalter hindurch, indem sie die Klöster schuf und das Zölibat der Priester einführte, und sie wirkt noch heute in diesem Geiste. (August Bebel)

Interessant!
 
Werbung:
Zurück
Oben