• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hotel Evropa

Thorsten

New Member
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.114
Thorsten, ich fürchte mich aber vor den Füssen, zum Glück sind das nicht deine *loool* und seit ich weiss, welche Kaffeehäuser du bevorzugst, weiss ich auch, wohin wir uns flüchten könnten... es ist jetzt ja Essenszeit, also passt das ausgezeichnet und Bilder hängen dort gar keine und das Zuckerl? Nehmen wir mit und füttern damit irgendeinen Affen oder soooo, bei mir müssen die Süssigkeiten wirklich verführerisch sein, sonst verzichte ich bzw. komme gar nicht in Versuchung *loool*:


http://www.evropahotel.cz/popup-picture.php?id=02&w=640&h=434

Dumm ist, wir müssten dort auch übernachten *looool*

http://www.evropahotel.cz/popup-picture.php?id=07&w=326&h=500

Zu eng? Es hätte ja noch eine Chaiselongue im Zimmer *loool*

Aber ich hab natürlich noch eine Alternative. Nicht mehr so nobel, aber dafür vielleicht lustiger *looool*:

http://www.evropahotel.cz/popup-picture.php?id=05&w=640&h=402

Na ja, wir ziehen also um. Weisste, ich glaube langsam echt an Zaubereien! In der Galerie hängen "Blaue Blumen", die ich noch besprechen möchte, weil sie als blauer Fleck an der Wand abqualifiziert wurden. Natürlich hatte ich auch gleich Assoziationen dazu und eine Teufelswut, weil das soooo unprofessionell ist und nicht nur Miriam, sondern auch schon wieder einen Arrivierten beleidigt, der notabene gerade in der Stiftung Ludwig ausgestellt wird... und jetzt kommst du mit monochromen Bildern! *loooool* Ich glaube es gar nicht! Weisste was? Wenn die Bedienung wirklich schlecht war, gebe ich kein Trinkgeld, so unflätig bin ich eben auch.

Ich schenke dir aber auch etwas, ein schönes Bild, das deinem Geschmack bestimmt entgegen kommt, und sollte es dir noch zu viel Motiv haben, dann gibt es andere...tja, leider haben wir die Ausstellung im Centre Pompidou verpasst, nach Wien zu flüchten, wäre ja verrückt, dort würden wir ja evtl. der unwirtlichen Wirtin schon wieder begegnen, also wähle ich Prag, wir waren im Sommer dort, im Frühling ist die Stadt sicher noch viel schöner und wo das Kafka-Museum ist, weiss ich auch, es ist auf einer Insel, Kampa heisst sie...interessiert? *loool*, dort bekommst du (zum Yves Klein-Bild) auch noch ein Bier bezahlt.

:sekt:


http://www.poster.net/klein-yves/klein-yves-das-blaue-schwammrelief-3500045.jpg

Gut denn, ziehen wir also um. Zunächst einmal nach Prag, warum nicht; dort war ich noch nie, das Hotel Evropa mit seinen Loius XVI-Zimmern gefällt auf den ersten Blick, zentral gelegen, die Übernachtung sogar erschwinglich, auf solchen Schnick-Schnack wie Fernseh (gibts ja zu Hause reichlich) und Minibar (wir betrinken uns wenn, dann im großen Stil) können wir verzichten, und wegen der, naja Gemälde über den Betten drücken wir mal beide Augen zu, so wie wir es nachts zum Schlafen ohnehin tun.

Oder wir hängen solange einfach etwas anderes hin. Das Klein'sche Schwammrelief? Ich weiß nicht, weckt dieses wurmartige ;) Seeungetüm nicht vielleicht Albträume? Meinem puristischen Geschmack wäre das fast schon wieder zuviel der Artikulation, oder es weckt bei mir zuviel der kindlichen Phantasie *loool*... das war jetzt aber ganz bedeutungslos subjektiv und außerdem sagt hinter mir gerade jemand das Sprichwort von geschenkten Gaul auf. Es ist ja aber auf dem Bild gar kein Gaul zu sehen, verrannt, Toddy, erstmal ne Zigarette anstecken. Dafür revanchiere ich mich jetzt, auch wenn Du heute gar nicht Geburtstag hast; aber wir können ja mal schauen, was wir mit all den Leckereien so anrichten können, sicher gucken wir dazu weniger schweißgetrieben-überfordert als die Dame im Hintergrund, jedenfalls solange der Ofen noch nicht angeheizt ist.

Das eine und andere Objekt von Klein ist derzeit auch in Hamburg zu sehen , gewissermaßen thematisch als Variation eines gewissen schwarzen Quadrats - diese dort gezeigte Skulptur hätte sogar noch bestens dorthin gepaßt, wo wir gerade herkommen *loool*. Nun aber muß ich die Gemäldegalerie verlassen und wieder einmal trainieren gehen, damit Du mir beim Wettschwimmen nachher nicht noch davonschwimmst, meine Zaubernixe! Wo hab ich denn das nur wieder verraten, daß ich Schwimmer bin, ich bin doch erst seit ganz kurzem wieder richtig aktiv dabei.

Gespannt bin ich aber auch, Céline, wer sich zu dieser Konversation vielleicht noch dazugesellen mag - es sind, wie auf den obigen Bildern aus dem Hotel Evropa unschwer zu sehen, noch ausreichend Loius-XVI-Stühle frei, zwischen die man sich setzen kann. Therapiebedürftige, die schon den Portier nicht höflich genug grüßen, werden kurzum auf der Chaiselongue flachgelegt, wir hören ihnen dann professionell schweigend zu und schicken postwendend unsere Rechnung.

A bientôt!
:sekt:
 
Werbung:
AW: Hotel Evropa

Sagt ma - wat is dat für ne Spelunke? Hab mich erst etwas umgesehen, irgendwie scheint hier keine Kostümpflicht zu bestehen:

http://www.poster.net/botero-fernando/botero-fernando-i-giocatori-di-carte-9941429.jpg[/COLOR]

Und die Schlüssellöcher an den Türen ... die reinste Einladung sich zu bücken um festzustellen ob Thorsten schon eingetroffen ist:

http://www.poster.net/botero-fernando/botero-fernando-self-portrait-with-flag-1188789.jpg

Irritiert hat mich nur die rote Fahne, ich dachte, dass du eher konservativ bist? Oder sind gewisse Körperteile doch ein sozial- oder sozialistisches Allgemeingut?

Manche Szenen die man so mitbekommt in diesem Etablissement stimmen schon nachdenklich:


http://www.luedinghausen.de/schulen/antonius/aktuell/cafe/rechts.jpg

Oder diese hier: den Kerl im blauen Anzug, den kenne ich von irgendwo...

http://www.luedinghausen.de/schulen/antonius/aktuell/cafe/links.jpg

Na ja, muss über alles nachdenken und es verdauen - nebst einer Orange, das Nahrungsmittel welches mich so schön schlank hält...

http://www.poster.net/botero-fernando/botero-fernando-botero-lettera-8800081.jpg

Thorsten, warum guckst du durchs Schlüsselloch? Dachtest du, dass Célinchen eingetroffen ist?
 
Dachtest du, dass Célinchen eingetroffen ist?

Miriam schrieb:
Sagt ma - wat is dat für ne Spelunke? Hab mich erst etwas umgesehen, irgendwie scheint hier keine Kostümpflicht zu bestehen
Wenn die Dame meint, sich bereits am Empfang vollständig entkleidet zeigen zu müssen, werden wir nicht zögern, ihr wenigstens einen kleinen diskreten Umhang auf Kosten des Hauses anzubieten.

Miriam schrieb:
Und die Schlüssellöcher an den Türen ... die reinste Einladung sich zu bücken um festzustellen ob Thorsten schon eingetroffen ist:
Sie sprechen mit dem Portier, Madame.

Fehlende Sicherheitsschlösser sind freilich eine Unmöglichkeit gegenüber unseren Gästen; wir gingen jedoch nicht davon aus, daß reifere Damen sich aus voyeuristischen Motiven bücken würden. Allein, um an allen Türen moderne Sicherheitsschlösser zu installieren, bräuchte es weitere Investitionen seitens der Gäste, die die Peinlichkeit auf sich nehmen müssten, vor Gericht der Hotelleitung und ihren Anwälten den Unterschied zwischen einem Spalt und einem Loch zu erklären.

Miriam schrieb:
den Kerl im blauen Anzug, den kenne ich von irgendwo...
Ertappt, er fühlt sich angesprochen - aber mit Verlaub, wir wollen doch im Rahmen bleiben? Ich serviere den Absinth auch noch im dritten Untergeschoß, verbitte mir jedoch weitere Scherze über mein Aussehen.

Miriam schrieb:
Irritiert hat mich nur die rote Fahne,
- Ich würde mich nie so schamlos enthüllen, zahlenden Gästen sei jedoch alles gestattet. Zu besonderen Dienstleistungen steht der Gott der Friseure gerne bereit, wenn er nicht gerade ausgeliehen oder versteigert ist. Dix ist unter Kennern beliebt... -

Miriam schrieb:
ich dachte, dass du eher konservativ bist? Oder sind gewisse Körperteile doch ein sozial- oder sozialistisches Allgemeingut?
Wolltest Du jetzt als GastIn einchecken oder Dich bewerben?

Verzeihung, ich frage das nur, weil ich wissen muß, ob zu den Orangen nicht doch noch etwas Nahrhafteres serviert werden sollte. Den "Kerl im blauen Anzug" würde ich nicht mal mir aufs Zimmer schicken, die Dame mit dem weißen Kopftuch erhielte immerhin Asyl.

Welches Zimmer soll es also für Dich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hotel Evropa

Thorsten schrieb:
Fehlende Sicherheitsschlösser sind freilich eine Unmöglichkeit gegenüber unseren Gästen; wir gingen jedoch nicht davon aus, daß reifere Damen sich aus voyeuristischen Motiven bücken würden. Allein, um an allen Türen moderne Sicherheitsschlösser zu installieren, bräuchte es weitere Investitionen seitens der Gäste, die die Peinlichkeit auf sich nehmen müssten, vor Gericht der Hotelleitung und ihren Anwälten den Unterschied zwischen einem Spalt und einem Loch zu erklären.

Sehr geehrter Herr,

Sie sprechen hier von Sicherheitsschlösser nur um von den wahren Gefahren bzw. Unzulänglichkeiten Ihres fragwürdigen Etablissements abzulenken. Um es offen zu sagen: erst wähnte ich mich in einem Edelpuff, jetzt aber denke ich, dass das lukrative Geschäft das Sie betreiben aus anderer Quelle seine Profite erzielt:

http://www.hartl.info/images/694.jpg

Fragt sich nur wer dies alles bezahlt: die Krokodilzüchter - oder die Rentenkassen.
Wobei bei einer auch nur oberflächlichen Analyse es deutlich erscheint:
diese arbeiten Hand in Hand. Und bei jedem Happen an dem sich das Krokodil sättigt, :krokodil: sanieren sich auch die Rentenkassen...

Nachdenklich und zugleich warnend

Miriam - Rentnerin
 
AW: Hotel Evropa

Guten Tag.... Eau là là...Herr Thorsten...Sie am Empfang???

Welche freudige Ueberraschung! Aber wie kommt das? Na ja, wie auch immer...

Ist die Suite noch frei? Würden Sie bitte dafür sorgen, dass jemand meine Taxifahrt begleicht und mein Gepäck aufs Zimmer bringt, habe noch einige Besorgungen zu machen, aber die schaffe ich zu Fuss besser. Tragen Sie mich, bitte, vorläufig für zwei Nächte ein, werde mich vielleicht schon am Montag entscheiden, ob es sich lohnt, in der Suite wenigstens ein eigenes Bild aufzuhängen. Und hätten Sie die Freundlichkeit, mit mir zu speisen? Fein, das freut mich sehr. Sagen wir um 21:00 in der Suite? Danke schön. Also bis später...

:clown3:
 
Anwesend: mein Koffer und ich. Bitte stören!

Komisch. Erst waren alle Salons voll, Strip Poker haben sie gespielt, dem Alkohol zugesprochen und allerlei anderen Aktivitäten gefrönt und jetzt ist das Hotel wie ausgestorben, nicht mal der Empfang ist besetzt.

Jetzt stehe ich also im Salon der Suite am Fenster und überlege: wenn Architektur gefrorene Musik sein soll, müsste ich jetzt Cembalo und Telemann oder doch eher Schönbergs "Verklärte Nacht" hören? Das Hotel zu wählen, war also überhaupt nicht so gescheit, Jugendstil und Louis XVI., wer kam wieder auf diese verrückte Idee?
Und Thorsten ist beim "Eine-intime-Note-Verleihen" auch echt ne grosse Hilfe. Erstens glänzt er durch Abwesenheit und zweitens lässt er hier auch noch das grässliche "Grosse Stillleben" mit halb entblössten Brüsten und allerlei über Kopf vom Tisch hängenden Tierleichen liegen. Als Purist...na da artikuliere ich mich lieber gar nicht mehr *loool*.
Nö. Nö.
Wenn schon Lebensmittel an der Wand, dann sollen sie die Sinne anregen, so z.B., wenig, aber Ausgewähltes!

http://www.foodnews.ch/allerlei/30_kultur/galerie/images/Beert_Still_Kirsch_Erdb_m.jpg

(Ich hätte die "Austern" von Beert genommen, aber ich esse keine und Miriam wäre vielleicht noch mehr entsetzt und käme schon gar nie auf Besuch ;).)

Vielleicht war die Wahl des Hotels doch nicht so übel. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Ueberzeugung, dass der Zustand des heutigen F dem aus Louis XVI.-Zeiten doch recht ähnlich ist. Jaaaa, ich weiss, wir sind im falschen Land, aber trotzdem! Hoch verschuldet, wenn auch nicht durch Kriege und Reformen durchzuführen, wird vielleicht auch nur unter Androhung der Guillotine möglich sein. Und wir setzen im Jugendstil auf Dekadenz und Sinnlichkeit. Perfekt!

Wäre da nicht mein neuer Koffer. Das Leben dort draussen rauscht vorbei und hier im Zimmer ist die Stille fast gespenstisch. Und mein Koffer glänzt mich so neu und fragend an: "Willst du mich nicht auspacken?"
Aber ich würde ihm lieber eine Geschichte erzählen, die Geschichte von seinem Vorgänger und er wäre dann sicher beleidigt, denn er kennt mich ja noch gar nicht und weiss auch nichts davon, dass wir zuerst eine emotionale Bindung aufbauen müssen. Wir zwei. Mein neuer Koffer und ich.
Wie sollte das mit einem beleidigten Koffer funktionieren? Also rolle ich ihn mit einem sanften Tritt zum Schlafen in die Diele. Es war auch für ihn eine lange Reise.

"Lass mich bloss nicht im Stich" sagte ich immer wieder meinem alten als er auf Rügen im Schnee eine Rolle verloren hat. "Halt bloss durch!" betete ich bei jedem Rollband der Flughafen-Gepäckausgaben. Ich versprach ihm einen neuen Zipper, als er sich in Hamburg nur noch von einer Seite öffnen liess und in London schliesslich liess sich die Ziehvorrichtung nicht mehr einfahren, was den Taxifahrer einen Augenblick lang irritierte, dann aber bereicherten ein paar kräftige Ausdrücke meinen Wortschatz. Die bösen Blicke meines Herren ignorierte ich mit Würde. "Ich trenne mich nicht so leicht! Frau findet ja fast noch leichter einen Mann als einen passenden Koffer!", dachte ich aber lieber nur so ganz leise im Kopf.
Tja, dann aber drohte in Davos auch noch der Griff abzufallen und der Herr drohte nicht mehr, er ging... nöööö, nicht für immer, er kam sogar sehr bald darauf wieder zurück und stellte dieses, jetzt in der Diele schlafende Glanzstück der Kofferbauerkunst mit einem doch ziemlich hörbaren Knall vor mich hin und sagte nur: Voilà!
Und voilà klingt nicht immer freundlich, das sag ich euch!
Schlussendlich wollte ich mir dann doch lieber keinen neuen Mann suchen und auch nicht die amouröse Woche riskieren... und so nahmen wir Abschied... mein Koffer und ich. Es fiel mir schwer, denn er war mir viele Jahre treu, wir sind zusammen durchs Leben geschlendert und gerast, gewandert und gerannt...viel Schönes und Sinnliches, Lustiges, Sinnvolles, aber auch Sinnloses und ab und an auch Aergerliches erlebt. Er liess zuerst nur mich, dann auch meine Kinder auf sich ausruhen, hielt sogar manchen Tritt und auch verbale Attacken aus, war manchmal schlank und manchmal hatte er sogar Uebergewicht... tja, wie ein guter Freund, immer da, wenn ich ihn brauchte, immer zu Schandtaten bereit.

"Komm, nur noch ein paar Schritte..." wollte ich ihn bitten, aber es war zu spät."

Und jetzt steht hier also dieser neue, schaut mich einfach noch etwas doof an, versteht mich eben auch nicht (ist ja ein Ausländer), sein dekadenter Alu-Glanz passt hier auch nicht ins Zimmer, das lässt sich nicht damit schönreden, dass er auf alle Seiten und erst noch vertikal wie horizontal rollen kann und er tut mir Leid, weil ich so ungerecht bin.
Aber es ist wie mit neuen Schuhen...ich meine mit den schönen! Die passen ja auch nicht sofort, sie sind am Anfang nur schön, frau leidet ja gern dafür, aber erst später, einfach sooo, eines Tages geschieht es ganz unbemerkt: sie sind auf einmal bequem und werden richtig geliebt, weil eben die emotionale Bindung da ist.

Tja, so mit dem Verstand und sooo, ist mir ja alles klar, wenn da nur nicht die Frage wäre, ob man mit einem neuen Koffer auch alte Orte bereisen soll, wenn es an neuen schon so schwer fällt?

Na ja, vielleicht ist Telemann doch besser als Schönberg, da er ja "sagt" Alles ist mir Einerlei. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, sich auch innerlich vom alten zu trennen, und sagen: "Du warst der schönste Koffer meiner Galaxie, du warst der absolute Star, merci!"...und das war's!"

Hmmm, jetzt opfere ich mal den Verstand (jaaaaaa, ich weiss, ist eh nicht viel) dem Moment des Erlebens: "Komm her, du Dandy unter den Koffern und lass dich auspacken. Ich weiss doch, auch du wirst mir eines Tages das Herz brechen, aber wenn doch Reisen das Horizont erweitert usw. usf... und jetzt lass uns sehen, was Thorsten für ein Gepäckstück dabei hat ;).
Siehste, ich sehe in dir schon ein klein bisschen den Kumpel... es wird schon werden!

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hotel Evropa

Und wo bitte bleibt Thorsten?

Céline, dir bin ich mit Spannung durch deine Kofferabenteuer gefolgt, um nicht zu sagen durch deine Koffer gefolgt…, habe mal Telemann mal Mahler dabei gelauscht, ich denke, dass das mit dem Koffer sich wunderbar finden wird – wer sagte so etwas ähnliches wie "es war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?"
Meine große Liebe gilt Mahler – auch fand ich, dass die Melancholie, der Trennungsschmerz vom alten Koffer eher zu Mahler passt. Wie übrigens alles Melancholische.

Aber die Frage bleibt: wo ist Thorsten? Warum hat er uns hergelockt – oder meinte er nur dich? Na ja, kann nix dafür, fühlte mich auch angesprochen.

Oh oh, habe wieder mal durch ein Schlüsselloch geguckt, und was hängt an der Wand? Wie peinlich! Nicht einmal Pierre Bonnard schreckte zurück vor der Blumenmalerei – und rutscht dadurch für mich vom Treppchen auf dem sich nur die Großen aufhalten dürfen. Na ja, er rückt halt etwas in meine Nähe, auch das kann so ein gutes Hotel bewirken: Alle Maler werden Brüder … so zu sagen.

http://www.extralot.com/show_image.php?item=46345&partner=1

Célinchen, ich krieg mich nicht mehr ein: im Nachbarzimmer hängt ein Blumenbild von Horst Jansen…

http://www.extralot.com/show_image.php?item=3611&partner=1

neben zwei Bilder von Klaus Fussmann:

http://www.kunstmarkt.com/kunstmarkt/cms/upload/news/thumb450/1109262022_galerie_am_dom_.jpg

http://www.binhold.com/Klaus-Fussmann1b.jpg

Nein, jetzt weiß ich endgültig, dass das ein fragwürdiges Etablissement ist, schaut Euch das mal an! Nicht einmal der große Botero hat es uns erspart:

http://imagecache2.allposters.com/images/TEL/LM103.jpg

Bin zwar gerade aus einem erholsamen Schlaf vor der Glotze vor nur 20 Minuten erwacht, denke aber, dass ich mich in dieses luxuriöse Hotelbett begeben werde – obwohl mich die Seidenbettwäsche etwas misstrauisch stimmt. So sehr ich Seide auch liebe – für Bettwäsche ist sie nicht geeignet.

Und wo bitte bleibt Thorsten?

Gute Nacht

Miriam



 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Zimmer für mich allein

Miriam schrieb:
Und wo bitte bleibt Thorsten?
Der hat sich gestern die Wohnung angesehen, in die er Anfang Juli tatsächlich umziehen wird. Gerne hätte ich Dich, Miriam, zum Geburtstag mit heiteren Worten zur Puffmutter ernannt, gerne hätte ich Dir, Céline, ein Alligator-Stew oder ein Kaiman-Filet an Zitronengras pünktlich zur Stunde serviert - allein, mir war nicht zu Scherzen zumute angesichts der bevorstehenden Veränderung, auch wenn sie nicht wirklich zum Schlechteren ausfällt; ich hab mich einfach nur ins Wasser gelegt, bin meine Bahnen geschwommen und habe nachgedacht, was ich alles in meinen Koffer packe. Dabei hab ich gar keinen Koffer, ich reise immer nur passend gekleidet für alle Gelegenheiten.

Ein paar schwere Möbel gibts diesmal zu transportieren - Erbstücke, nach dem letzten Umzug vor acht Jahren hinzugekommene; nichts Angeschafftes, aber Brauchbares. Ein paar Farben gibts abzustimmen - aber nur, weil ich mich diesmal übergangsweise in einem Zimmer einrichten möchte, anstatt im lichtdurchfluteten, geräumigen Durchgang zwischen Wohnküche und Dachterrasse zu hausen. Die Grundfarbe ist witzigerweise dieselbe des EU-Passes; das kann aber wirklich nur Zufall sein, sie gefällt mir nicht einmal besonders gut. Aber ich habe mangels €€€€€€ keine andere Wahl.

Und diesmal werden wir sogar alles (außer dem Flügel, der kommt ja in den Keller) selber die Treppen hinab und hinauf tragen, ich bin jetzt schon den Freunden dankbar, die Hilfe angeboten haben, mit ihren Autos das ganze Zeug von hier nach dort zu transportieren.

- - - - -

Frei sein: Paß und Geld paßt in die Brieftasche, selbige ins Jackett - aber auf Dauer nur aus dem Koffer leben? das kann man höchstens, wenn man ein ganz gefragter Weltkünstler ist, und auch die halten das nicht ewig durch... irgendwann fühlt sich das schönste Hotel, das schönste Gastzimmer bei Freunden an, als wenn man auf dem Bahnhof schläft.

:kuss1: und :umarm:
Thorsten
 
Werbung:
Guten Morgen

Irgendwie bin ich immer noch traumatisiert.

Zuerst überall fast nur farbenfrohe Blumenarrangements und dann noch ein Alligator-Stew oder ein Kaiman-Filet an Zitronengras... dazu die 5. von Mahler und eine Rattenplage... und ich lege mich freiwillig in einen Sarg von der Firma
"Bruder Hein - Ich krieg Euch alle" (Familienunternehmen seit 1872), Inhaber Rhona-Suitbert Mannteufel, ehemals Feuerwehrmann.
Ich wüsste schon gern, was ihr euch so dabei gedacht haben, ihr sonst Lieben!

Es gibt etliche Restaurants, die Krokodilfleisch auf der Speisekarte haben. Eins davon in Zürich. Gehört einem gewissen Tonny und heisst, so glaube ich wenigstens "Turm"... tja, ich hab dort nicht direkt Lokalverbot, aber mit Wohlwollen würde man(n) mich dort sicher auch nicht mehr bedienen, käme ich nochmals auf die Idee, dort einzukehren. Na ja, egal... NIE! würde ich auch nur einen Bissen Krokodilfleisch zu mir nehmen, und wer es wagt, es anzupreisen, muss halt mit entsprechender Reaktion rechnen. Das ist doch als wäre frau ein feiger Menschenfresser. Aber ich sammle diese Tierchen in allen Variationen, über 300 habe ich schon gehortet. In dieser Form liebe ich sie alle!

Thorsten, erkläre mir bitte, wie man(n) passend angezogen für alle Gelegenheiten ohne Koffer reist. Ich habe schon auch was übrig für Lagenlook, aber auch nur für ein verlängertes WE scheint es mir dann doch zu unbequem. Enge Jeans scheiden wohl auch aus, wenn darunter U'Wäsche in 4-facher Ausführung Platz haben muss, nicht wahr? Und für alle Gelegenheiten nur ein Paar Schuhe? Das schafft nicht mal mein Herr und er nennt sich ja fleischgewordene Packeffizienz *looool*.
Ist frei sein, gleichzusetzen mit Nacktheit? Scheint mir aber nicht überall gerade passend *loool* und manchmal sogar verdammt kalt. Aber wahrscheinlich sind die Hamburger besonders hart im Nehmen. (Ich rede ja nicht mal vom Reisen mit Kindern! Das gleicht natürlich sowieso immer fast aufs Haar einem Umzug.) Jedenfalls wäre ich für Aufklärung sehr dankbar. Ausgelernt hat frau eh nie. Kaum habe ich kapiert, dass manche zum Lachen in den Keller gehen müssen, schon wieder was Neues... in den Keller zum Klavier bzw. Flügel spielen. Aber wer komponiert heute noch am Flügel, wo es doch Compis hat, gell? *Seufz*

Mir fällt nichts mehr ein, ich bin total desillusioniert, aber das natürlich schon seit Langem...

Liebe Grüsse und lass wenigstens keines der Erbstücke fallen, ausser die Vase von Tante Emma *looool*, die ist ohnehin seeeeeehr hässlich!

:clown3:
 
Zurück
Oben