• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich habe einen Fehler gemacht !!

chillmaster1988

New Member
Registriert
1. November 2008
Beiträge
1
Ich weiss am letzten Wochende ist was schlimmes passiert ich war mit meinen besten Kumpel im Nobel Bordel gewessen aus Just for Fun man muss ja alles mal probieren wir waren sehr betrunken ich hab auch bei ihm übernachtet weil ich ja nicht mehr Heim fahren konnte.Als ich bei ihm geschlafen hab war seine kleine schwetser da und hat mich angemacht sowas hätte ich nie von ihr gedacht und ich weiss nicht warum aber ich hab mit ihr geschlafen ich weiss echt nicht warum und jetzt hab ich schon seit einer Woche ein sehr schlechtes gewissen weil sie viel zu jung ist und das die Schwester von meinem besten freund ich ich hba echt angst es ihm zu sagen und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll ich kann mich nicht mehr konzentrieren nicht mehr schlafen einfach nix mir geht es nicht wirklich gut hab echt ein problem

Kann mir jemand helfen ??
 
Werbung:
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

...Just for Fun man muss ja alles mal probieren

So, muß man das wirklich?

wir waren sehr betrunken ich hab auch bei ihm übernachtet weil ich ja nicht mehr Heim fahren konnte.

Das ist zunächst mal löblich, klingt aber an der Stelle schon wie ne vorweggenommene Entschuldigung so nach dem Motto "Kann ja nix dafür, war ja betrunken".


Als ich bei ihm geschlafen hab war seine kleine schwetser da und hat mich angemacht sowas hätte ich nie von ihr gedacht

Nee? Was hättest denn von ihr gedacht? Zum Anmachen gehören doch, soweit ich mich erinnere, immer zwei.

und ich weiss nicht warum aber ich hab mit ihr geschlafen ich weiss echt nicht warum und jetzt hab ich schon seit einer Woche ein sehr schlechtes gewissen weil sie viel zu jung ist

Wie alt ist sie denn?
Na ja, ein schlechtes Gewissen zeigt zumindest das du dir Gedanken über dein Tun machst. Rückgängig zu machen ist es damit aber auch nicht mehr.

und das die Schwester von meinem besten freund ich ich hba echt angst es ihm zu sagen und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll ich kann mich nicht mehr konzentrieren nicht mehr schlafen einfach nix mir geht es nicht wirklich gut hab echt ein problem

Kann mir jemand helfen ??

Aus dem was du hier so schreibst geht nicht so richtig hervor in was die Hilfe denn bestehen soll.
Das schlechte Gewissen wird dir niemand nehmen können.
Wenn das Problem darin besteht, das du nicht weißt wie du das deinem Freund "beichten" sollst, dann lass es erst mal.
Ich denke du solltest aber in jedem Fall mit dem Mädel darüber reden und je nach dem, was dabei raus kommt, wirst du wohl nicht umhin kommen dich mit ihren Eltern zu unterhalten.
Da wirst du dir höchstwahrscheinlich ne ordentliche Predigt anhören müssen. Aber es ist nun mal passiert und dazu musst du stehen und nur Ehrlichkeit kann dir hier weiterhelfen. Auch wenn´s unangenehm wird.
 
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

sehe ich auch so: ehrlichkeit gegenüber dem mädchen ist auf jeden fall nötig!!!
sprich dich mit ihr aus.
dann wirst schon sehen, wie es weitergehen kann.

gestehe deine fehler ein - aber an der richtigen stelle!
und das ist in diesem fall: SIE.
 
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

@ chillmaster

Bist du selbst verheiratet? Wenn du das nicht bist und wenn du selbst noch sehr jung bist, besteht die Möglichkeit, aus dieser Sache etwas Gutes zu machen. Für deine miserable Tat bekommst du die Chance, mutig zu sein bzw. Mut zu entwickeln. Mut zum aufrichtigen Ausreden, mit dem Mädel, mit deinen und ihren Eltern. Und ferner erhältst du die Chance, aus dem Seitensprung mit dem Mädel langsam und zart ein echtes wahres Liebesverhältnis aufzubauen, das vielleicht ein Leben lang hält.
Das wäre ein echtes Wiedergutmachen, meint - reinwiel
 
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

Ich weiss am letzten Wochende ist was schlimmes passiert ich war mit meinen besten Kumpel im Nobel Bordel gewessen aus Just for Fun man muss ja alles mal probieren wir waren sehr betrunken ich hab auch bei ihm übernachtet weil ich ja nicht mehr Heim fahren konnte.
Hallo Chillmaster1988 !

Ich nehme einmal an, dass das "1988" in Deinem Nick bedeutet, dass Du zwanzig Jahre alt bist. Ein Alter, in dem sicherlich sehr viele Menschen noch nicht wissen, wohin sie mit ihren überflüssigen sexuellen Gelüsten sollen. Dass Du Dich hier öffentlich dazu bekennst, zeigt einmal, dass Du zumindest zum Gefühl der Reue fähig bist und zu erkennen gibst, dass Du Dir für Deinen Sexualtrieb bessere Kanäle vorstellen kannst. Der letzte Satz ". . . will ich ja nicht mehr Heim fahren konnte" deutet für mich darauf hin, dass Du verheiratet bist. Oder meinst Du mit "Heim" ein Elternhaus, von dem Du etwas Schreckliches zu befürchten hast ?

Als ich bei ihm geschlafen hab war seine kleine schwetser da und hat mich angemacht sowas hätte ich nie von ihr gedacht und ich weiss nicht warum aber ich hab mit ihr geschlafen ich weiss echt nicht warum und jetzt hab ich schon seit einer Woche ein sehr schlechtes gewissen weil sie viel zu jung ist und das die Schwester von meinem besten freund ich ich hba echt angst es ihm zu sagen und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll ich kann mich nicht mehr konzentrieren nicht mehr schlafen einfach nix mir geht es nicht wirklich gut hab echt ein problem
Wie kathi, reinwiel und Phelim Brady bereits bemerkten, ist eine Aussprache mit allen Menschen, denen Du wehgetan haben könntest, vonnöten. Falls Du vorher gewusst hast, dass das Mädchen zu jung ist, würde ich auch noch einmal meinen ganzen Mut zusammenkratzen und psychotherapeutische und/oder geistliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Alt, banal aber trotzdem gut: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

Der letzte Satz ". . . will ich ja nicht mehr Heim fahren konnte" deutet für mich darauf hin, dass Du verheiratet bist. Oder meinst Du mit "Heim" ein Elternhaus, von dem Du etwas Schreckliches zu befürchten hast ?

Hallo Zeili,

der konnte nicht mehr heim fahren weil er dazu zu besoffen war.
So hab ich das zumindest verstanden ;)

Gruß Phelim
 
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

Hallo,
da hast Du ja eine skandalöse Geschichte mit sexuellem Inhalt an einer Minderjährigen zu Bieten.
Würde zunächst mal die Panik rausnehmen und wenn der Kontakt ohne Gewalt mit gegenseitigem Einverständnis ablief es nicht an die große Glocke hängen was Du mit dem Forumsbeitrag schon tust. Im Netz lesen es wesentlich mehr als darauf reagieren und befriedigen ihren Voyeurismus. Das wird der Sache nicht gerecht. Wenn Du ein schlechtes Gewissen hast das Dich plagt hilft Reden darüber auf jeden Fall, wenn Du keine neutrale Vertrauensperson hast geh in eine Beratungsstelle, die gibt es in jeder Stadt zahlreich z.B. Pro Familia.
Dann bist Du nicht allein gelassen mit Deinem Erlebnis und dem Gewissen, brauchst nicht in den Familien, ihrer oder Deiner, unnötig etwas aufwirbeln, sondern kannst in Ruhe Dich beraten lassen wie Du damit am besten umgehst.
So wie Du es schilderst liegt kein Missbrauch vor sondern Unbeherrschtheit, das führt nicht zu einer Traumatisierung und braucht auch keine Behandlung.
Wenn Du Reden kannst zu einem vertrauensvollen Gegenüber wirst Du einen Umgang mit dem Erlebnis finden.

gruß fluuu
 
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche....
...und dieses scheint hausgemacht zu sein.

...es muss kein Problem sein, mit der Schwester des besten Freundes geschlafen zu haben. Wenn man weiß, dass der Bruder das beschi**en finden würde, dann sagt man es ihm einfach nicht. Denn ihn geht weder die Sexualität der Schwester noch des Freundes etwas an, wenn keiner der beiden freiwillig mit dem Bruder drüber reden mag. So einfach ist das. Zumindest solange, wie es sich um eine einmalige Sache handelt.

Ein Problem könntest du aber bekommen, wenn du mit den Eltern drüber sprichst. Warum also schlafende Hunde wecken?
Es ist ganz normal, dass Mädchen ihre Sexualität entdecken und dabei versuchen sie es häufig bei älteren Jungs, auch das ist normal.
Wenn sie so um die 15-16 J. ist, dann bewegt sie sich in ganz normalen Handlungsgrenzen. Sollte sie jünger sein, siehts sicher etwas anders aus.

Hoffentlich seid ihr beide nicht zu betrunken gewesen um an ordentliche Verhütung zu denken.
Solltest du sie geschwängert oder ihr eine Krankheit übertragen haben, dann und wirklich nur dann hättest du ein Problem und zwar ein großes!
 
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

Ich weiss am letzten Wochende ist was schlimmes passiert ich war mit meinen besten Kumpel im Nobel Bordel gewessen aus Just for Fun man muss ja alles mal probieren wir waren sehr betrunken ich hab auch bei ihm übernachtet weil ich ja nicht mehr Heim fahren konnte.Als ich bei ihm geschlafen hab war seine kleine schwetser da und hat mich angemacht sowas hätte ich nie von ihr gedacht und ich weiss nicht warum aber ich hab mit ihr geschlafen ich weiss echt nicht warum und jetzt hab ich schon seit einer Woche ein sehr schlechtes gewissen weil sie viel zu jung ist und das die Schwester von meinem besten freund ich ich hba echt angst es ihm zu sagen und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll ich kann mich nicht mehr konzentrieren nicht mehr schlafen einfach nix mir geht es nicht wirklich gut hab echt ein problem

Kann mir jemand helfen ??



Nehmen wir einmal an, sie würde Dir alles geben können, was Du zu Deinem wahren Glück brauchst - wäre sie dann nichts für Dich?
 
Werbung:
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

Nehmen wir einmal an, sie würde Dir alles geben können, was Du zu Deinem wahren Glück brauchst - wäre sie dann nichts für Dich?

So einen Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
Woher weiß er was sie ihm alles geben kann?
Was soll das "wahre Glück" sein?
Und welche Rolle spielt eigentlich dabei das Mädchen? Soll die nur für sein Glück herhalten? Wie ein nützlicher Gebrauchsgegenstand?

Ich bin ja überzeugt davon, dass dieser Thread nichts als ein Schmäh ist. Aber so einen Beitrag wie den von Winfried kann ich nicht einfach so stehenlassen.

:blume1:
 
Zurück
Oben