• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ICH habe DIE Weltformel gefunden!

Werbung:
Ich habe auch die Weltformel gefunden:

0 = 0​
Daraus lassen sich alle anderen Formeln ableiten.
 
diogenes,

die Formel 0 = 0 erscheint in der Tat un fass bar !!!

Aber noch üner fässer barer erscheint die logische Fortsetzung dieser Formel,

nämlich 0 = 0 = 1.

Dabei ist es so einfach.

Die logische Bedingung 0 = 0 ist immer wahr, also immer 1.



lg nase
 
Frage an alle:

Neugier schrieb:
[ Walter, die URL zu entfernen, war eine Attacke gegen den Humor.
Ich hätte doch soooo gerne ein bisserl gelacht ! ]

Wer hat die vorhergehenden - gelöschten - Beiträge gespeichert und kann mir diese senden?

Im voraus vielen Dank.
MfG
Jan Amos
 
Hallo diogenes, hallo Neugier!

Hallo diogenes,
hallo Neugier,

als neutraler Schiedsrichter befinde ich kraft meines Amtes, daß Ihr die Wette gewonnen habt. Mal sehen ob er die Kohle auch rausrückt, der Weise ohne Weisheit.

Gruß, Eric :banane:
 
Jan Amos schrieb:
Wer hat die vorhergehenden - gelöschten - Beiträge gespeichert und kann mir diese senden?

Im voraus vielen Dank.
MfG
Jan Amos
Muttu nur unter Xarivs Signatur schauen... ;)

Gysi

Viel Spaß beim Lesen.... :zunge 5:
 
Hallo!

„Ich empfehle dir, dich an einen Uni-Physik-Professor zu wenden. Kannst ja mal schauen, was der dazu sagt...“

*lacht* Ich habe Kontakt zu zig Prof’s.


@scilla

„Du musst aber, wenn DU erfolgreich sein willst,
mit Deiner Theorie auch das Überlieferte erklären können“

Kann ich auch, kein Problem.


„was ist,
wenn Logiker mit unterschiedlicher Perspektive ein Problem lösen wollen?

welche Logik setzt sich durch?“

Paradoxon. Die richtige Logik.



Wie ich bereits auf meiner HP schrieb: Es ist kein Mathe, weshalb es nicht dem Quark von der Seite ähnelt:
http://wogeheichhin.de/sein.html


Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und Bye :zauberer1
 
Xariv schrieb:
Wie ich bereits auf meiner HP schrieb: Es ist kein Mathe, weshalb es nicht
von der Seite ähnelt:
http://wogeheichhin.de/sein.html
Danke für die Werbung, Xariv! :)

Gysi

PS.: Einer der so wenig davon weiß, wie man Menschen für sich gewinnt, einer der charakterlich so leicht ist, dass er abfliegt wie eine heliumgefüllter Ballon, dem traue ich auch nicht zu, "die Weltformel" zu finden... :nein:

PPS.: Ich hatte allen Ernstes begonnen, deine ersten Seiten durch zu lesen. Ich folge meiner Litera-Faust-Regel, nach der ich bis dato immer recht gehandelt habe: Was mich nach drei Seiten null ergreift, das lese ich nicht weiter. :zunge 5:

PPPS.: In meiner Privatmail an dich, aus dem du freundlicherweise den Link hier ins Denkforum gestellt hast (Duftest du das? Aber es ist o.k. :) ), hatte ich wohl vergessen, die zu sagen, dass es sich nicht um die Weltformel handelt... Die habe ich nicht, und auch nicht du... Wer die Weltformal hat, der muss die Relativitätstheorie und die Quantentheorie zusammen bringen können. Oder glaubhaft erklären, dass beide Theorien falsch sind. Und nicht einfach behaupen, sie seien es. Mit einer Begründung musst du schon rüber kommen...

PPPPS.: Was sagen den die "etlichen Professoren", die du kennst, zu deiner Theorie?


Viel Erfolg... Auf dem Weg in die Realität! :D

Gysi
 
Lieber Xariv,
jetzt kabbeln wir uns schon seit ein paar Tagen, d.h. du hast es geschafft, Aufmerksamkeit an dich zu binden. Haben wir auch nur eine Zeile von deiner Theorie mitgekriegt? Nee: zero! Nur deine Auffassung, dass die Geschichte doch wohl "sehr kompliziert" wäre. Du suchst Leute, die bereit sind, sich auf einen wochlangen Trip einzulassen, bevor sie eine erste Übersicht erfahren. Die Leute erfahren von einem Guru mit etwas übertriebenem Selbstbewusstsein... :D Wer sich auf dich einlässt, der müsste dich als einen Halbgott akzeptieren... Also: Was suchst du: Dialogpartner? Oder Jünger? :schaukel:

Gysi
 
Werbung:
Zurück
Oben