• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich glaube nicht, ich weiss

Natürlich , die müssten unheimlich froh sein , dass jemand die Wahrheit erkannt hat , aber das erkennen sie nicht und wollen es erst recht nicht wahrhaben .
 
Werbung:
Nein , ich bin einfach nur ein Mensch , der die nötige Reife erlangt hat .
Wenn ein Apfel die nötige Reife erlangt hat, dann dauert es nicht mehr lange, bis er vom Baum fällt.

Bist Du denn schon darauf vorbereitet, sobald es heißen darf: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"?

Und hast Du Dich denn überhaupt schon mal mal - wissentlich - mit Deinem Stammbaum beschäftigt? :rolleyes:
 
Da ist der Wurm drin.
Wo der Wurm drin ist, dort fällt der Apfel leichter von Baum!
Aber das erkennt manden nicht und will es erst recht nicht wahrhaben! :)

Gleich kriegt manden eine auf sein 'Dekli':

Ich klaube und ergreife im guten Glauben den Apfel mit Wurm
Du klaubst und ergreifst im guten Glauben den Apfel mit Wurm
Er, sie es klauben und sind ergriffen von dem, der nach dem Apfel mit Wurm greift...

Wer den Wurm begreift, desssen Himmel einem Apfel gleicht.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für dich und wahrscheinlich alle Menschen schon , ich weiss , dass er existiert .


Ja, Herr manden, das kann ich als korrekt durchgehen lassen, Sie haben es ja nicht leicht.


Der Satz müsste korrekt heißen: "Ich glaube zu wissen, das der wirkliche Schöpfer des Universums existiert!


Da kann der Herr Ferenc noch so viele Hunderttausende Bücherseiten verlesen haben, kein Durchgehen, Sie haben es leicht genug.
 
Zurück
Oben