• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich glaube nicht, ich weiss

Mir kommt es so vor als würdest du mit der Geheimformel nicht rausrücken wollen, da du sie selbst nicht hast. Du meinst wohlmöglich über das Rezept zu verfügen hast aber weder die Zutaten, um deine Lehre anderen schmackhaft zu machen, noch weiß du wo du das Rezept hingelegt hast.

Deshalb spielst du mit leeren Worten und tuest die Rebellen hier im Forum, welche jede Form des scheinbar irrationalen ablehnen eher vom Glauben verjagen als hinführen. Wobei hier dermaßen böse Kerle unterwegs sind, dass man nicht einmal mit rationalen Argumenten missionieren kann.
Ganz genau , möglichst 1 Satz , was willst Du wissen ?
 
Werbung:
Wieso weißt du, dass der wirkliche Schöpfer des Universums existiert?
Das kann ein Mensch nur wissen , wenn er die nötige ' menschliche Reife ' hat .
Und das entscheidet der wirkliche Schöpfer des Universums ( ist kein Gott irgendeiner Religion)
( bis jetzt habe wohl nur ich die nötige Reife , da sonst niemand die Existenz des wirklichen Schöpfers erkennen kann )
 
Werbung:
Nein , ich bin einfach nur ein Mensch , der die nötige Reife erlangt hat . Deinen Religionsbackground kannst Du vergessen .

Mein Religionsbackground existiert quasi nicht. Alle Propheten der alten Götter hatten die nötige Reife. Aber warum gab er sie jetzt nur dir?
 
Zurück
Oben