• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich glaube nicht, ich weiss

Mein Religionsbackground existiert quasi nicht. Alle Propheten der alten Götter hatten die nötige Reife. Aber warum gab er sie jetzt nur dir?
Nochmal : er hat sie mir nicht gegeben , ich habe sie erreicht . Das kann jeder Mensch . Ist aber ganz und gar nicht leicht , besonders in dieser Zeit .
 
Werbung:
Kein Problem : wir Menschen müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit unserem wirklichen Schöpfer und seiner Schöpfung ( allen Menschen und der Natur ) zusammenzuleben .
 
Was Dir grad in den Weg kommt . Vergiss nicht deinem Schöpfer zu danken für alles , was er jeden Tag gibt und orientiere dein Leben an ihm ( indem Du
tust , was er von Dir möchte : sei freundlich und hilfsbereit zu allen Menschen , wenn Du kannst , gib für die Ärmsten , usw. versuch ein guter Mensch zu sein , nimm Rücksicht auf die Natur ( inklusive Tiere ) .
 
Was Dir grad in den Weg kommt . Vergiss nicht deinem Schöpfer zu danken für alles , was er jeden Tag gibt und orientiere dein Leben an ihm ( indem Du
tust , was er von Dir möchte : sei freundlich und hilfsbereit zu allen Menschen , wenn Du kannst , gib für die Ärmsten , usw. versuch ein guter Mensch zu sein )

Okay, du bist Muslim. Sag das doch gleich. :)
 
Ich bin natürlich bei keiner Religion . Sonst hätte ich die Wahrheit nicht erkennen können .
 
Das ist nicht das Problem - eher die seltsamen bis bösartigen Reaktionen der Menschen .
 
Werbung:
Zurück
Oben