• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich glaube nicht an Menschen, die . . .

Welche Krankheit mag das wohl sein, dass man threads, die einem partout nicht gefallen, immer wieder liest ?
Diese Deine Worte sind gefallen am 15.03.2017. Gefällt Dir denn Dein eigener Thread nicht mehr?
Mögen die gefallenen Worte in Frieden ruhen und der Herr seinen 'zellulären Sprachkrebs' besiegt haben!

Bernie, brauchst Du jetzt einen Vorbeter, resp. Vorjammerer ?
Aber Zeili, solange es Dich - und deine Angebote - gibt, gibt es für mich doch nichts zu jammern, höchstens für Dich!

Mach Dir bitte nichts daraus, es kommt gerade der Frühling und nicht nur die Bäume schlagen demnächst aus, sondern auch deine originellen Sprachblüten, - das ist doch ganz normal!

:)

Bernies Sage
 
Werbung:
Diese Deine Worte sind gefallen am 15.03.2017. Gefällt Dir denn Dein eigener Thread nicht mehr?
Mögen die gefallenen Worte in Frieden ruhen und der Herr seinen 'zellulären Sprachkrebs' besiegt haben!


Aber Zeili, solange es Dich - und deine Angebote - gibt, gibt es für mich doch nichts zu jammern, höchstens für Dich!

Mach Dir bitte nichts daraus, es kommt gerade der Frühling und nicht nur die Bäume schlagen demnächst aus, sondern auch deine originellen Sprachblüten, - das ist doch ganz normal!

:)

Bernies Sage
Danke.
 
Zurück
Oben