• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HC strache vom Rebell zum Staatsmann

Werbung:
Hofberichterstattung?
Was meinst du damit?
@ kantig ausgerechnet ich als haces Verteidigerin???? Erscheint mir seltsam. Wenn ich jetzt weiter verteidige nenne ich ihn dumm, das glaub ich aber auch nicht. Als Person finde ich ihn sympathisch.und Nazi ist er keiner. dazu ist er eine Nummer zu klein. Ob er den staatsmann spielt oder ob er versucht einer zu sein, ich bin mir nicht sicher. Wenn er wirklich versucht einer zu sein, muss er endlich den Hundeführer Schein machen, damit ihm seine Kampfhunde gehorchen ( podgorschek,vilimsky, gudenus, Waldhäuser) . Sonst wird das nix. Aber vielkeicht dienen die Kampfhunde zur beschwichtigt des kenklientels.
 
Punkt eins : Kanzler kurz hat ja HC strache zum Vizekanzler gemacht. Das ist keine Liebesbrief sondern Vernunft ( synonym fuefuer an die Macht kommen)
Punkt 2: Polizei und Herr sind noch normal ( sollennes auch bleiben, macht darüber haben, ) alles andere ist tot unterwandert ( umfaerben)
Punkt 3 Gehirnwäsche durch FPÖ Medien und soziale Medien
Punkt 4 damit steht die FPÖ in der Mitte der Gesellschaft.=machtuebernahe
 
Werbung:
Punkt eins : Kanzler kurz hat ja HC strache zum Vizekanzler gemacht. Das ist keine Liebesbrief sondern Vernunft ( synonym fuefuer an die Macht kommen)
Punkt 2: Polizei und Herr sind noch normal ( sollennes auch bleiben, macht darüber haben, ) alles andere ist rot unterwandert ( umfaerben)
Punkt 3 Gehirnwäsche durch FPÖ Medien und soziale Medien
Punkt 4 damit steht die FPÖ in der Mitte der Gesellschaft.=machtuebernahe
Muß schon ein wenig polemisieren:
Zu 1) Die SPÖ wollte nicht an zweiter Stelle stehen
Zu 2) Rot und Schwarz haben sich in Österreich die Macht aufgeteilt - stimmt schon, oder?
Zu 3) Außer unzensuriert gibts in Österreich nur schwarze/rote einflußreiche Medien. Die FPÖ hat sich auf Internet geworfen.
Zu 4) Die Mitte ist zwischen Rot und schwarz
 
Zurück
Oben