• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HC strache vom Rebell zum Staatsmann

glasperle

Active Member
Registriert
25. Dezember 2018
Beiträge
629
Dieses Buch habe ich gerade bis Seite 34 gelesen. Bisher nix Biografie von unserem vizekanzler sondern nur Fpoe Geschichte. Muss ständig googeln, wer das nun schon wieder war.
Ich bin mit der Politik und den reden unseres Herrn Vizekanzler s meistens nicht einverstanden. Ich habe ihn jedoch vor Jahren persönlich kennen gelernt. Da ist er ganz anders. Richtig sympathisch. Ich habe dieses Buch von ihm persönlich als Weihnachtsgeschenk bekommen. Er weiss dass ich seine Politik bedenklich finde und seine politische Gegnerin bin.
Gerade deshalb habe ich dieses Geschenk so nett von ihm gefunden.
 
Werbung:
Dieses Buch habe ich gerade bis Seite 34 gelesen. Bisher nix Biografie von unserem vizekanzler sondern nur Fpoe Geschichte. Muss ständig googeln, wer das nun schon wieder war.
Ich bin mit der Politik und den reden unseres Herrn Vizekanzler s meistens nicht einverstanden. Ich habe ihn jedoch vor Jahren persönlich kennen gelernt. Da ist er ganz anders. Richtig sympathisch. Ich habe dieses Buch von ihm persönlich als Weihnachtsgeschenk bekommen. Er weiss dass ich seine Politik bedenklich finde und seine politische Gegnerin bin.
Gerade deshalb habe ich dieses Geschenk so nett von ihm gefunden.

Zur FPÖ fällt mir immer nur der Cartoon im Profil von vor Jahren ein, und er gilt meiner Meinung nach auch heute:

Bild 1: Parteiobmann vor mit Parteimitgliedern vollem Saal, laut und markig: Nazis hinaus!!!

Bild 2: Parteiobmann am Pult, er blickt verdutzt, der Saal ist leer:reden::reden::reden::reden::reden:
 
Um richtig verstanden zu werden. Ich bin eine politische (aktive) Gegnerin von türkis/blau. Wahrscheinlich bin ich bumstis politisches Feindbild. Trotzdem ist er als Mensch nicht als politiker ein netter Kerl. Und deswegen finde ich es nett, dass er mir dieses Buch geschenkt hat. Er weiss das alles nämlich. Dass er persönlich ein Nazi ist bezweifle ich. Dass er zu wenig gegen die ihn umgebenden Nazis tut, ist klar.
 
Um richtig verstanden zu werden. Ich bin eine politische (aktive) Gegnerin von türkis/blau. Wahrscheinlich bin ich bumstis politisches Feindbild. Trotzdem ist er als Mensch nicht als politiker ein netter Kerl. Und deswegen finde ich es nett, dass er mir dieses Buch geschenkt hat. Er weiss das alles nämlich. Dass er persönlich ein Nazi ist bezweifle ich. Dass er zu wenig gegen die ihn umgebenden Nazis tut, ist klar.

Ich kann hier nicht aus persönlicher Kenntnis sprechen, aber ich beobachte ihn jetzt schon seit Jahren, ich würde sagen mag sein kein Voll Nazi wie der frühere Parteiobmann Peter, aber ganz schön eingebräunt und mit braunen Bazillen infiziert, anders kann er meiner Meinung nach in dieser Partei so weit oben gar nicht existieren.
 
Ich habe eine satire gelesen. Eine Art science fiction . Was passiert mit den Politikern nach ihrer politischen Karriere. Lustig . Have als trafikant am Gürtel . Bundesbub als prokurist bei KTM.
Trotzdem hace ist kein Nazi. Er durfte nur auf der braunen welle. Schlimm genug könnte man sagen.
Andererseits Hofer oder kickl wären schlimmer. Ich habe ihn ein paar Mal gefragt, warum er kickl nicht an die Leine nimmt. Diese Frage hat mir das Buch auf den ersten Seiten beantwortet.
 
Ich habe eine satire gelesen. Eine Art science fiction . Was passiert mit den Politikern nach ihrer politischen Karriere. Lustig . Have als trafikant am Gürtel . Bundesbub als prokurist bei KTM.
Trotzdem hace ist kein Nazi. Er durfte nur auf der braunen welle. Schlimm genug könnte man sagen.
Andererseits Hofer oder kickl wären schlimmer. Ich habe ihn ein paar Mal gefragt, warum er kickl nicht an die Leine nimmt. Diese Frage hat mir das Buch auf den ersten Seiten beantwortet.

Das ist jetzt mehr ein Gefühl als das ich es belegen kann. Ich denke der Kickl ist ihm macht technisch und taktisch und wohl auch von der Intelligenz her viel zu überlegen als das er ihn an die Leine nehmen kann. Es gibt sogar Leute welche meinen Kickl wäre das ausgelagerte Gehirn von Strache;)
 
Seit dem Theater unseres gaulreiters um seine Pferderl und die ungeschickte Vorgehensweise um die bvt Razzia zweifle ich hab kickls Intelligenz. Andererseits ist es wahrscheinlich Absicht dass der kickl für die Aufreger sorgt, die vom Bundeskind ablenken. Ich glaube eher dass Hofer strache ausgelagerten Hirn ist.
Natürlich hast du Recht, dass ich strache "mag" ist ein Gefühl. Ichngehe ihn einfach anders kennen gelernt. Ich bestens ihm aber ins Gesicht, dass ichnbin trotzdem nicht wähle.
 
Werbung:
Zurück
Oben