• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HC strache vom Rebell zum Staatsmann

Werbung:
Und was ist jetzt die PARTEIpolitische Differenz zwischen Ihnen und dem Blauen und anderen Parteien?
Die Notwendigkeit von noch mehr Umwidmung von landwirtschaftlichen nutzbringend in Bauland.
Hier geht es ja nicht nur um die Supermarkt Fläche. Es braucht auch einen Parkplatz. Die Verkehrsbelastung auf der durchzugsstrasse wirdnoch größer.
 
OK. Und welche Unterschiede für diese "Güterabwegungen" gibt es nun, die man einer Partei als "typisch" zuordnen kann? (war meine Frage)
 
Man kann die sachlichen Argumente keiner Partei Male typisch zuordnen. Sachlich diskutieren geht nicht mehr.da sind natürlich zu viele Interessen der Grundbesitzer dabei und die Interessen derer die an der durchzugsstrasse leben. Berechtigte Interessen auf beiden Seiten.
 
Hofer und kickl sind schlimmer, weil intelligenter, sagt nicht das strache ich, das glaube ich.
Das strache ich erzählt mir kickl habe vor Haiders politischen Selbstmord strache bereits an die Macht geputscht.

https://kontrast.at/strache-rechtsextrem-bilder/amp/ eigentlich hatte ich mir erhofft eher die im Link erwähnten Vorkommnisse im Buch mehr zu erfahren. Aber nein, kommt gar nicht vor. Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Das Buch erzählt fast nur vom Aufstieg der FPÖ unter hace s genialer Führung und über die Leute, die an diesem Aufstieg beteiligt waren.
 
Hofer und kickl sind schlimmer, weil intelligenter, sagt nicht das strache ich, das glaube ich.
Das strache ich erzählt mir kickl habe vor Haiders politischen Selbstmord strache bereits an die Macht geputscht.

https://kontrast.at/strache-rechtsextrem-bilder/amp/ eigentlich hatte ich mir erhofft eher die im Link erwähnten Vorkommnisse im Buch mehr zu erfahren. Aber nein, kommt gar nicht vor. Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Das Buch erzählt fast nur vom Aufstieg der FPÖ unter hace s genialer Führung und über die Leute, die an diesem Aufstieg beteiligt waren.
Ja, da die vorkommnisse nicht gestritten sind, habe ich mir erwartet, dass sie zumindest vorkommen. Man kann sie ja schoenreden, noch dazu wo das Buch vom Rebell zum Staatsmann heisst. Kein Grund sie zu verschweigen. Noch dazu wo er am Cover auch als Che Guevara abgebildet ist. Nichts leichter als das sein Waffen Training so zu erklären.
 
Werbung:
Zurück
Oben