• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HC strache vom Rebell zum Staatsmann

Jedem Verbrecher gesteht man zu, daß er sich ändert oder bessert. Politikern ist das versagt.
 
Werbung:
Ja genau, darum hätte er das ja nicht verschweigen müssen. Man hätte es so schön erklären können. Noch dazu zudem Bild: hace in Che Guevara Outfit. Ich jedenfalls hineitheatert, dass das Buch nicht siehst seine Zeit bei der Viking Jugend erzählt.
 
Werbung:
Eben darum war es völlig unnötig es nicht zu erwähnen. Verschweigen kann man es ohnehin nicht, eben weil sein Werdegang schon oft genug öffentlichen zerlegt wurde. Klar, er hat es nicht selber geschrieben. Aber er ist mit dem Autoren befreundet.
 
Zurück
Oben