• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hauptstadt Bulgariens ...

Soll Sim_04 weitere Fragen stellen?

  • ja

    Stimmen: 3 50,0%
  • nein

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Sim_04

New Member
Registriert
7. November 2005
Beiträge
195
Das Resultat!!!

Die Hauptstadt von Bulgarien ist natürlich Sofia
Balkan heißt Gebirge und kommt aus dem Türkischenweil damals Bulgarien 500 Jahre lang unter der Herschaft von dem Osmanischen Reich war!

Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht zu voten und bis zum nächsten Mal,


Sim_04
 
Werbung:
So unspektakulär servierst Du uns die Lösung,Simi????
Da hab ich echt mehr erwartet!
Nööö,so macht das keinen Spaß.Ich will keine neuen Fragen mehr!
 
Hallo,

Tja, jetzt sind wir wieder top informiert.

An der Umfrage habe ich mich selbstredend durch die Anwahl der Option "ja" beteiligt.

.vloryahn.
 
Wow, 7 Votes bis jetzt. Und dann das knappe Ergebnis von 4:3, dass die Umfragen aufhören sollen.

Hat die Wahl eigentlich Folgen? Kann sie manipuliert werden? Gibt es eine Anfechtungsmöglichkeit? Fragen über Fragen

:doof:
 
Hallo,

An der Umfrage habe ich mich selbstredend durch die Anwahl der Option "ja" beteiligt.
Selbstverständlich bedeutet dies im engeren Sinne, um in temporärer Beschränktheit der Endlosigkeit die Manifestationsgrundlage zu rauben, "ja, bis die Faschingszeit vorbei ist".

.vloryahn.
 
Werbung:
Wenn ich so fragen darf: was ist dein persönlicher besonderer Zusammenhang mit Bulgarien das du dir besonders diese Lang ausgesucht hast? (sry falls ich diesbezüglich mal eine wichtige Information deinerseits oder eines anderen Forumsmitgliedes nicht- oder überlesen habe)

ciao
 
Zurück
Oben