• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Werbung:
AW: Verschwörungstheorien

Die Sache wird einfacher, wenn ich sie erkläre. Ich bin nähmlich Leererin. Gehirnleererin.
Wenn die Schüler etwas nicht glauben, sind sie Verschwörungstheoretiker, wenn sie dabei auch noch tuscheln und brummeln oder gar etwas laut sagen oder aus dem Klassenzimmer gehen... sind sie Terroristen.

Sind sie einmal älter, sitzt diese Grundlage. Und man kann darauf aufbauen.


Mal ein Beitrag dazu, der, wenn ihr ihn bis zu Ende anschaut, klar macht, dass das ganze kein Spaß mehr ist, in manchen Teilen der Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=C8ZErR-X5fU


Bernd

Ja, echte Verbrecher gehören in Handschellen abgeführt. :haare:

Wenn du hier ohne Genehmigung in einer Fußgängerzone was verkaufst, kriegst du auch Ärger. Sowas nennt sich Bürokratie! :rolleyes:

Ja vor allem, wenn es billiger verkauft wird wie im Supermarkt ums Eck. :haare:
 
AW: Verschwörungstheorien

@ Earlibird...du weist aber schon, was mit dieser Aktion gemeint ist, oder?
Ein bisschen zweifle ich gerade. Dein Deutscher - Law-Reflex ist durchaus witzig.

Ein anderer Tipp dazu. Such mal bitte in Youtube mit den Begriffen Hans Himmler ein Video wo einer mit dem Stahlhelm dasitzt, im Interview mit Gerald Celente. Zur Erklärung sollte ich vielleicht anfügen, es ist eine Satire...aber dann verstehst du vielleicht, was die Limonadenaktion meint.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschwörungstheorien

Hier ein, meiner Meinung nach, vernünftiger Leserkommentar in einer Washington D.C. Website zu diesem Vorfall:

Your five people were not harmed because of the ban on dancing. They came to the Jefferson trying to provoke an arrest. They were harmed because they chose to protest a stunningly unimportant ruling that has no effect on anybody except the original 17 or so people that were arrested.

It's a limitation on the freedom of expression, you say? You also cannot skateboard, rollerskate, eat, drink, smoke, snowmobile, pogo-stick, or play in a mariachi band inside the Jefferson Memorial (unless you get a permit from the Park Service expressly granting you the right to do so). So why aren't you upset by these limitations on freedom of expression too?

Because freedom does not mean you can do whatever you want anywhere you want. There are limitations on freedom. Anything less would be anarchy. They didn't ban dancing because they think dancing is evil--they banned it because it's not conducive to a peaceful environment. And neither is a loud group of protestors protesting something that nobody cares about. And I'm OK with them protesting it with a permit--they have that right. But as a matter of opinion, do they really think this--THIS--is a primary threat to our country? Not war? Unemployment? 1 in 5 children living in poverty?

No, I don't think I care that 5 people aren't allowed to dance inside the memorial. They are free to walk 20 feet down the road and dance however they would like.

Info:http://www.washingtonpost.com

L.G. Belair57
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschwörungstheorien

Hier ein, meiner Meinung nach, vernünftiger Leserkommentar in einer Washington D.C. Website zu diesem Vorfall:

Info:http://www.washingtonpost.com

L.G. Belair57

richtig so - jegliche provokation gehört gefälligst unterdrückt und die provokateure gezüchtigt und ihnen anstand eingeprügelt.
sowas gehört sich schließlich nicht in einem anständigen land.
hitlersmiley.gif


Irgendwie krieg ich davon Beklemmungen.
:autsch:

bekommst du davon auch beklemmungen? :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Verschwörungstheorien

richtig so - jegliche provokation gehört gefälligst unterdrückt und die provokateure gezüchtigt und ihnen anstand eingeprügelt.
sowas gehört sich schließlich nicht in einem anständigen land.
hitlersmiley.gif

S.g. Dissidentin.

Diese Leute wurden weder gezüchtigt noch geprügelt, sie wurden nur nach mehrmaligen Verwarnungen verhaftet weil sie eine bestehende Verordnung bewusst und provozierend ignoriert haben. Ich vermute du kennst nicht die ganze Geschichte und ihre Hintergründe.

Sind Hitlersmileys und Hitlerfilmchen deiner Meinung nach jetzt sinnvolle Argumente und wo siehst du hier einen Zusammenhang mit Hitler ?
Oder ist das auch nur provozierende populistische Argumentation ?

Bist du auch schon einer dieser superlinken Provokateure die irgendwas machen, nur um irgendwie aufzufallen und wenn es der größte Schaas ist.

L.G. Belair57
 
Zurück
Oben