• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es eine absolute Wahrheit ?

Wenn ein User sich anmaßt die gesamte Menschheit ständig zu beleidigen, wird er es ertragen müssen, dass sich andere User über ihn lustig machen. Deine Empathie ist also hier völlig deplatziert.
Wir müssen übrigens auch solche Beiträge ertragen:

http://www.denkforum.org/threads/wo...los-dahinvegetieren.17784/page-11#post-661397

Über diesen User mach ich mich auch lustig. Willst du ihn auch verteidigen?
Wenn Du partout nicht 'kapieren' willst, worum es mir geht, was ich tatsächlich "will", dann muss ich das natürlich so hinnehmen. :(

Kann ansonsten 'nur' nochmal appellieren: Mach' 'es von Angesicht zu Angesicht'!
Ich wollte
mich hier jedenfalls nicht weiter mit betätigen in der Gewissheit, hier sei es Usus, über andere in anderen Threads, also ohne deren Dabeisein im jeweiligen, wie auch immer 'herzuziehen', die Person Betreffendes, eben quasi hinter deren Rücken, auf diese Weise zu äußern!
Denn solches finde ich auf jeden Fall und im wahrsten Sinne des Wortes "deplatziert"!
 
Werbung:
In aller Freundschaft sei darauf verwiesen, dass außerhalb unseres jetztiges Menschenverstandes noch etwas anderes existieren kann.
Hm - ist denn das "innerhalb" inzwischen schon mal überhaupt hinreichend geklärt? Und, müss/t/en wir uns das Eventuelle dann reinholen? ;) - :D
Was kann der Mensch noch wahrnehmen, als das was er fühlt, riecht, sieht und schmeckt und sich erträumt?

Gibt es eine andere Art, etwas wahrzunehmen?
Wie wär's mit Denkerfolgen? Ja, "innerhalb" zwar... - oder? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben