• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frankreich - die Wahl

Werbung:
Ein 39jähriger Präsident würde Frankreich auch gutstehen, finde ich. Die bessere Wahl als Fillon wäre er allemal.
Rein programmatisch wäre Fillon sicherlich der beste Kanditat gewesen. Aber den Saubermann geben und dabei betrügerischer Raffzahn sein, das geht gar nicht. Zumal wenn man die beklaut, deren Gürtel man hinterher enger schnallen will.
 
Apropos rote Pille.
Ich denke, die roten Tücher werden ihre braunen Methoden zur Behinderung, Verunglimpfung, Unterdrucksetzung und Ausdemverkehrziehen dieser Kandidaten auch in Italien bei Beppe Grillo und auch in Holland anwenden. Neulich konnten wir das bereits bei den Abspaltungsversuchen Kataloniens sehen. Wir werden die ganze Pracht der Toleranz und Weltoffenheit unserer Gesinnungswächter im Laufe diesen Jahres erleben.

Übrigens passe ich meine Prognose der BRD-Wahl inzwischen an, ich denke die Leute werden doch wieder M&M (Messias+Merkel) wählen und die Erlösung in veganer Küche, energetisch aufgeladenen Steinen, ihrer Jahresendprämie, grünen Smoothies und denen suchen, die ihnen diese Misere eingebrockt haben. Übrigens zum Thema Wahl, wem der Fernseher auf die Nerven geht, ein 2-stündiges Monumental-Werk von Tillman Knechtel zu den Matrixfilmen.. eine sehr hörenswerte Analyse mit Gegenwartsbezug.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Risiken und Nebenwirkungen roter Pillen, fragen Sie ihren Tierarzt oder Kaninchenzüchter.:D
 
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_80512904/eu-parlament-hebt-immunitaet-von-marine-le-pen-auf.html
EU-Parlament hebt Immunität von Marine Le Pen auf

Verbreitung von Gewaltbildern ist in Frankreich eine Straftat
Die französische Justiz leitete wegen Le Pens Vorgehen Ermittlungen ein. ...

Die Verbreitung von Gewaltbildern ist in Frankreich eine Straftat, die mit bis zu drei Jahren Haft und 75.000 Euro geahndet werden kann. Die parlamentarische Immunität hat Le Pen bislang vor der Strafverfolgung geschützt.

Wär's ein Typ würde ich sagen 'Jetzt haben sie ihn an den Eiern.' :D
 
Wär's ein Typ würde ich sagen 'Jetzt haben sie ihn an den Eiern.' :D
Tja, manche meinen die Errungenschaft der Demokratie, wie beispielsweise die Meinungsfreiheit, für ihre antidemokratischen Zwecke nutzen zu können, doch manchmal gehen sie doch zu weit und dann müssen sie dafür geradestehen. Höcke hat sich vorher von seinen Anwälten den Redetext umformulieren lassen und er kam davon. Le Pen war offensichtlich auch dafür zu blöd. Fanatismus verblendet eben.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben