• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frankreich - die Wahl

plotin, wie üblich hast Du mal wieder die Ironie meiner Ausage nicht verstanden... (auf die Smilies achten!!!)... Aber das bin ich ja von Dir so gewohnt,... Du bist eben ein total verkopfter Mensch ohne das geringste Bisschen an Humor... Von mangelnder Toleranz ganz zu schweigen...
 
Werbung:
Werbung:
Macron wir übrigens im Sommer 2019 überraschend sterben, so Nostradamus...

Und hernach kommt der Antichrist, nicht wahr? o_O


JoachimStiller ♂ 05. Nov 2016 14:00

Zitat: "Ich bin kein Messias, ich bin nur der Prophet des kommenden Antichristen...
Er wird überigens 2019 Präsident von Frankreich... Mit nur 18 Jahren....Ihr werdet sehen..."
 
Zurück
Oben