• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frankreich - die Wahl

Werbung:
Tja, manche meinen die Errungenschaft der Demokratie, wie beispielsweise die Meinungsfreiheit, für ihre antidemokratischen Zwecke nutzen zu können, doch manchmal gehen sie doch zu weit und dann müssen sie dafür geradestehen. Höcke hat sich vorher von seinen Anwälten den Redetext umformulieren lassen und er kam davon. Le Pen war offensichtlich auch dafür zu blöd. Fanatismus verblendet eben.:D

Ich verstehe nicht, warum gerade um den Satz "es ist ein Denkmal der Schande mitten in Berlin" so ein Aufheben gemacht wird. Es ist doch die einzig richtige Aussage die er je machte. Denn es ist ein Denkmal der Schande. Oder ist es etwa keine "Schande" was die Nazis den Juden antaten?
 
Ich verstehe nicht, warum gerade um den Satz "es ist ein Denkmal der Schande mitten in Berlin" so ein Aufheben gemacht wird. Es ist doch die einzig richtige Aussage die er je machte. Denn es ist ein Denkmal der Schande. Oder ist es etwa keine "Schande" was die Nazis den Juden antaten?
Die Forderung Höckes nach einer Drehung um 180 Grad, die Deutschland bei der Bewältigung seiner Geschichte vollziehen muss, wurde ihm angekreidet. Nicht das, woran das Mahnmal erinnern soll, ist eine Schande aus seiner Sicht, sondern die Tatsache, dass man ein Mahnmal dafür errichtet hat.
Die aus dem Osten waren nämlich alle Kommunisten und Widerstandskämpfer gegen Hitler, wusstest du das nicht?:D
 
Ich verstehe nicht, warum gerade um den Satz "es ist ein Denkmal der Schande mitten in Berlin" so ein Aufheben gemacht wird....
Die Forderung Höckes nach einer Drehung um 180 Grad, die Deutschland bei der Bewältigung seiner Geschichte vollziehen muss, wurde ihm angekreidet. Nicht das, woran das Mahnmal erinnern soll, ist eine Schande aus seiner Sicht, sondern die Tatsache, dass man ein Mahnmal dafür errichtet hat.
Die aus dem Osten waren nämlich alle Kommunisten und Widerstandskämpfer gegen Hitler, wusstest du das nicht?:D

Ich versteh nicht, was das mit der Wahl in Frankreich zu tun hat.

Vielleicht könnt ihr euch mal bemühen euren undisziplierten Geist etwas zu beherrschen und einen neuen Thread zu eröffnen, wenn ihr ein neues Thema diskutieren wollt?
 
Die Forderung Höckes nach einer Drehung um 180 Grad, die Deutschland bei der Bewältigung seiner Geschichte vollziehen muss, wurde ihm angekreidet. Nicht das, woran das Mahnmal erinnern soll, ist eine Schande aus seiner Sicht, sondern die Tatsache, dass man ein Mahnmal dafür errichtet hat.
Die aus dem Osten waren nämlich alle Kommunisten und Widerstandskämpfer gegen Hitler, wusstest du das nicht?:D

Aus seiner Sicht. Aber nicht aus der Sicht von Millionen anderer. Was glaubst wie blöd der geschaut hätte, wenn ihm die "Lügenpresse" für diesen Satz gelobt hätte?
Genau. Und die Erde ist eine Scheibe......
 
Ich versteh nicht, was das mit der Wahl in Frankreich zu tun hat.

Vielleicht könnt ihr euch mal bemühen euren undisziplierten Geist etwas zu beherrschen und einen neuen Thread zu eröffnen, wenn ihr ein neues Thema diskutieren wollt?

Das macht doch nichts. Du musst ja nicht alles verstehen.....
 
Ich versteh nicht, was das mit der Wahl in Frankreich zu tun hat.

Vielleicht könnt ihr euch mal bemühen euren undisziplierten Geist etwas zu beherrschen und einen neuen Thread zu eröffnen, wenn ihr ein neues Thema diskutieren wollt?
Wir sprachen davon, dass Le Pen zu blöd war, ihre Anwälte zu konsultieren, bevor sie diese Bilder in Twitter postete. Höcke war da gescheiter. Im Übrigen, wenn man von rechtsradikalen Schmuddelkindern spricht, dann betrifft es Deutschland und Frankreich zugleich. Die Umarmung in Koblenz hat es gezeigt. Also sind wir hier richtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben