• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Werbung:
Was im Kopf ist summierte sich und tut dies immer noch,einfach so stupide oder was weiß ich.
Du redest wie die Alten Leute im Wartezimmer der Gunst eines Arztes und vieles haben sich diese zu erzählen was es doch Krankheiten gibt,eine schlimmer wie die andere,ja,und dann leiden sie bei dem was sie in ihren Kopf getragen haben:clown2:schwester:kuss5:


Also gut, du weißt es nicht. Rest ist belanglos.
 
.....Es wurde auch "nichts anderes" behauptet nur... dass das "glauben" eben "abgestützt und unterfüttert" ist auf/durch "Plausiebilität"!.....

.....Gib, ja "kann es nicht" geben! Wer "behauptet" über 100% Wissen zu verfügen, "weiss im Grunde um nichts"!.....

.....Sie "verkennen" das Wissen der Alten! Bei "einigen" mag das "zutreffend" sein nur... schon "vor weit über 2000 Jahren" wusste man um die "Kugelgestalt" der Erde!.....

meint plotin
.Gib, ja "kann es nicht" geben! Wer "behauptet" über 100% Wissen zu verfügen, "weiss im Grunde um nichts"!.....

Während du diesen text liest, hast du irgendein ein gerät vor dir, handy, laptop, pc......das brauchst dunicht glaube denn daß ist 100 % fakt......das was du jetzt NICHT wahrnimmst ist auch kein 100 % fakt. Wenn du jetzt zuhause bist und sagst, mein arbeitsplatz befindet sich in bla bla bla...den gibts zu 100 %, du sagst du weißt es zu 100 %, dann ist das kein fakt, weil du ihn als ding an sich nicht wahrnehmen kannst wenn du zuhause sitzst......also.....es gibt 100 % fakten.

Sie "verkennen" das Wissen der Alten! Bei "einigen" mag das "zutreffend" sein nur... schon "vor weit über 2000 Jahren" wusste man um die "Kugelgestalt" der Erde!..

Egal, dann vor 5000 jahren.
 
.....So "einfach"?? Nein "ist es nicht" denn... es besteht immer noch die "Möglichkeit" der "Täuschung" oder des träumens!....

meint plotin
Ja logo, trotz täuschung oder träumens ist es da......der eifelturm oder die chinesische mauer aber nicht.

Ich wiederhole, mich interessiert nur wie zukünftig ereignisse zustande kommen......wenn du das nicht weißt, ist doch okay....scheint ja keiner von euch zu wissen....falls doch, hätte man sich austauschen können , tipps, tricks.
 
Werbung:
Zurück
Oben