• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ewigkeit, Unendlichkeit... gibt es das wirklich?

Werbung:
AW: Ewigkeit, Unendlichkeit... gibt es das wirklich?

Allein die Tatsache, dass du auf jeden meiner Beiträge unfehlbar wie ein Pawlowscher Hund regagierst, zeigt doch, wie sehr dich meine männlich Überlegenheit ärgert.:trost:


es ist einfach dein riesiges Fassungsvermögen, was mir regelmäßig entgegenkommt, Fritz. Ich finde das echt praktisch: nur die Tonne rausstellen, du kommst vorbei, und schon bin ich wieder was losgeworden...

Der Rote Baron
 
AW: Ewigkeit, Unendlichkeit... gibt es das wirklich?

was ist das, bitte?
Ein unendliche Macht-Kampf?

Ach nein! Es geht mir weder um Macht noch ist es für mich ein Kampf.

Dem roten Baron mangelt es offensichtlich an menschlicher Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Und die gebe ich ihm regelmäßig.
 
AW: Ewigkeit, Unendlichkeit... gibt es das wirklich?

Ach nein! Es geht mir weder um Macht noch ist es für mich ein Kampf.

Dem roten Baron mangelt es offensichtlich an menschlicher Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Und die gebe ich ihm regelmäßig.


das hast du fein gemacht...

Der Rote Baron
 
AW: Ewigkeit, Unendlichkeit... gibt es das wirklich?

Ach nein! Es geht mir weder um Macht noch ist es für mich ein Kampf.

Dem roten Baron mangelt es offensichtlich an menschlicher Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Und die gebe ich ihm regelmäßig.

Nach meine Meinung sollte derjenige, wer so einen Drang verspührt, zu aller ERST, für sich SELBST, menschliche Zuwendung und viele, viele Aufmerksamkeit Schenken.
Denn der Stein der Weisen, sollte der Mensch zu erst, nicht ins "Fremden Länden Reisen".....
 
AW: Ewigkeit, Unendlichkeit... gibt es das wirklich?

Nach meine Meinung sollte derjenige, der so einen Drang verspührt, zu allerERST, sich SELBST menschliche Zuwendung und viel, viel Aufmerksamkeit schenken.

Den Satz kann ich nach meinen Veränderungen noch verstehen. Und dem kann ich zustimmen.

Denn der Stein der Weisen, sollte der Mensch zu erst nicht in "fremden Ländern reisen".....

Den verstehe ich, trotz meiner Änderungen, nicht. Da scheint was zu fehlen.
 
AW: Ewigkeit, Unendlichkeit... gibt es das wirklich?

Den Satz kann ich nach meinen Veränderungen noch verstehen. Und dem kann ich zustimmen.

Den verstehe ich, trotz meiner Änderungen, nicht. Da scheint was zu fehlen.

Nein, da fehlt nichts....

Zu erst sollte ICH der Balken, von meinen eigenen Auge entfernen, damit ICH sehen kann, was eine andere braucht.
 
AW: Ewigkeit, Unendlichkeit... gibt es das wirklich?

Nein, da fehlt nichts....

Wenn du meinst. Aber dann legst du offensichtlich keinen Wert auf Verständlichkeit.

Zu erst sollte ICH der Balken aus meinen eigenen Augen entfernen, damit ICH sehen kann, was eine andere braucht.

Das ist eine sinnvolle und verständliche Aussage. Was sie aber im Kontext hier soll, ist mir unklar.
 
Werbung:
AW: Ewigkeit, Unendlichkeit... gibt es das wirklich?

Wenn du meinst. Aber dann legst du offensichtlich keinen Wert auf Verständlichkeit.

Das ist eine sinnvolle und verständliche Aussage. Was sie aber im Kontext hier soll, ist mir unklar.

Schaue mal bitte, warum habe ICH dir zu erst geschrieben. Wegen redbaron.
Und du willst sehen, was ICH sagen versuche.
 
Zurück
Oben