• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan

Werbung:
Das wird Erdogan nicht gefallen.
Erdogan verliert nur dann, wenn sich die Opposition auf einen Kandidaten einigt. Am Land hat er gewonnen und da wirds bei einer Wahlwiederholung kaum anders ausgehen. Die Anfechtung der Erdogan-Wahl wird wohl wegen Fristen schwer zu argumentieren sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sicht: Offene Rechnungen von zurückgetretenen und abgewählten Politikern
Es sieht so aus, aber es zeichnet sich immer mehr ab, dass sie eine neue Partei gründen wollen, die mit der AKP konkurriert. Das würde die Macht Erdogans sehr stark einschränken. Im Moment ist er mächtig wie ein Sultan.
 
Werbung:
Zurück
Oben