• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

B

Babbel

Guest
Teile des türkischen Militärs haben geputscht und einen "Friedensrat" zur Staatsführung eingesetzt.

Erdogan fordert die Bevölkerung auf das Militär zu provozieren, um das Militär zu Gewaltanwendungen zu provozieren.

Gerüchte besagen, Erdogan wolle nach Deutschland fliehen. Naja, Gerüchte halt.

In Istanbul wird geschossen.

Die Lage ist undurchsichtig.

Soweit die Tagesschau ...

Erdogan ist zuversichtlich. Ich weiß nicht, worüber man sich da mehr Sorgen machen muss.
 
Werbung:
Kerry ist in Russland und hält sich zurück. Er "hofft, dass es eine demokratische Lösung" gibt.

Erdogan soll tatsächlich in Europa Zuflucht suchen. Deuschland soll dies bereits abgelehnt haben. Jetzt soll er in London anfragen.
 
Teile des türkischen Militärs haben geputscht und einen "Friedensrat" zur Staatsführung eingesetzt.

Erdogan fordert die Bevölkerung auf das Militär zu provozieren, um das Militär zu Gewaltanwendungen zu provozieren.

Gerüchte besagen, Erdogan wolle nach Deutschland fliehen. Naja, Gerüchte halt.

In Istanbul wird geschossen.

Die Lage ist undurchsichtig.

Soweit die Tagesschau ...

Erdogan ist zuversichtlich. Ich weiß nicht, worüber man sich da mehr Sorgen machen muss.

***** Beleidigung entfernt *****
Ich erlebe gerade wie das türkische Volk zusammenhält und Panzer aufgehalten hat.
Sind alle geschlossen auf die Straße gegangen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast eine Vollmeise!
Ich erlebe gerade wie das türkische Volk zusammenhält und Panzer aufgehalten hat.
Sind alle geschlossen auf die Straße gegangen!


***** Beleidigung entfernt *****
hab ich den Protest einer Mehrheit des türkischen Volkes in Frage gestellt?

Ich habe hier quasi die Meldungen mitgeschrieben, aber du hassverzerrte Ignorantin kommst mit der Realität wiederholt nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagesschau...aber das habe ich geschrieben. Wäre mir neu, dass du auch liest, was du kritisierst.

Türkei feiert gerade, voll krass dieser Zusammenhalt.
Und es sind viele Türken von alleine auf die Straße gegangen!
Dann waren es zig Millionen als Erdogan aufgerufen hat.
Und jetzt feiern sie alle ihren Sieg für die Demokratie und du Vogel geh nach Hause und koche weiter an deiner Gerüchtesuppe.:D
 
Türkei feiert gerade, voll krass dieser Zusammenhalt.
Und es sind viele Türken von alleine auf die Straße gegangen!
Dann waren es zig Millionen als Erdogan aufgerufen hat.
Und jetzt feiern sie alle ihren Sieg für die Demokratie und du Vogel geh nach Hause und koche weiter an deiner Gerüchtesuppe.:D


Ich habe Nachrichten wiedergegeben...du hast Probleme, wenn du deine arg eingeschränkte Sicht erweitern sollst.

Du leidest ebenso wie der Diktator unter Realitätsverlust und einer eingetrübten Wahrnehmung. So kannst du nur sehen, was von deiner Vollmeise verstanden wird und das ist recht wenig.

Die Türkei feiert einen demokratischen Sieg, wenn der Putsch beendet wird und Erdogan sein Amt aufgibt. Die Türkei ist so weit von einer Demokratie entfernt, wie man sich nur von ihr entfernen kann.

Es ist doch auch völlig ok, wenn die Türkei sich dem Diktat einer Religion unterwerfen will, dann ist das ok ... dadurch wird aber aus einer Diktatur noch lange keine Demokratie und du weißt offensichtlich nicht, wovon du redest. Deine Ignoranz ist von Hass geprägt und da bist du Erdogan sehr ähnlich.

Wenn die Türkei zu meinen Lebzeiten eine Demokratie feiert, werde ich in Demut meinen Respekt zollen. Das unterscheidet uns beide.
 
Aber ganz offensichtlich hat der Feigling da um Hilfe gebettelt, wo er als Branstifter seit Jahren tätig ist. Wie mies muss der Charakter so eines Feiglings sein?! Du dumm und einfältig jene, die ihm seine Lügen glauben?!
 
Werbung:
Kerry ist in Russland und hält sich zurück. Er "hofft, dass es eine demokratische Lösung" gibt.
Erdogan soll tatsächlich in Europa Zuflucht suchen. Deuschland soll dies bereits abgelehnt haben. Jetzt soll er in London anfragen.

:mad: Die Frau Merkel ist sehr undankbar, da holt der liebe Hr. Erdogan die Kohlen für sie aus dem Feuer
(Flüchtlingskriese) und als Dank dafür bekommt er nicht einmal Asyl! :(

Denke der Herr Böhmermann hätte dem lieben Erdogan „als Wiedergutmachung für die Ehrverletzung“
ihm sicherlich seine gute Stube zur Verfügung gestellt!? :)
 
Zurück
Oben