• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Werbung:
Ja unglaublich, so wurde sich schon über viele Politiker zB. auch Putin lustig gemacht, übrigens auch beim NDR, übrigens auch bei Extra 3, da hat aber kein Hahn nach gekräht, da kamen lediglich vereinzelte Morddohungen rechtsradikaler Russen.

 
Ja unglaublich, so wurde sich schon über viele Politiker zB. auch Putin lustig gemacht, übrigens auch beim NDR, übrigens auch bei Extra 3, da hat aber kein Hahn nach gekräht, da kamen lediglich vereinzelte Morddohungen rechtsradikaler Russen.

]
Vermutlich liegt es daran, dass es sich bei den anderen Herrschaften, nicht um Moslems handelte!? :rolleyes:
 
Ja unglaublich, so wurde sich schon über viele Politiker zB. auch Putin lustig gemacht, übrigens auch beim NDR, übrigens auch bei Extra 3, da hat aber kein Hahn nach gekräht, da kamen lediglich vereinzelte Morddohungen rechtsradikaler Russen.


Das Erdogan ein "Ziegenficker" sein soll, hat noch kein Satiriker in den Mund genommen, äh zu Papier gebracht!
 
unterster Schublade

Ob gegen
W i d e r w ä r t i g k ei t e n
von Politikern, ob gegen einen Gott, gegen Allah,
oder gegen Jesus Christus ---usw---

Unterste Schublade
hat üüüüüüüüberhaupt nichts mit Satire zu tun!

Denken wir an Satire von Dieter Hildebrandt - bis heute: Die Anstalt - oder an das unvergessliche Meisterwerk von
Charlie Chaplin:
*Der große Diktator*
 
Das ist ja eine richtige Beleidigung für alle "Ziegenficker".

Über diesen Psychopathen kann man sich nicht genug lustig machen.

Psychopathen sind die, die versteckten Hass gegenüber einer Einzelperson in sich tragen und dann unter der Gürtellinie diese Einzelperson beleidigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denken wir an Satire von Dieter Hildebrandt - bis heute: Die Anstalt - oder an das unvergessliche Meisterwerk von
Charlie Chaplin:
*Der große Diktator*

Mit meinem Mann den Film von Charlie Chaplin zum ersten Mal vor ein paar Tagen gesehen. Einfach köstlich und genial verbunden mit hoher Schauspielkunst.;)

Religionen kann man schon angreifen, aber nicht direkt eine Person so beleidigen. Satire muss ja auch 'bissig' sein, gegenüber Institutionen.
 
Werbung:
Zurück
Oben